Ausgewählter Beitrag

~Durcheinander~

Freiwillig käm ich nicht auf die Idee um 06.50 Uhr einen Beitrag zu verfassen, doch wie soll man sich sonst die Zeit vertreiben wenn man seit 5.30 Uhr unfreiwillig auf den Beinen ist?

2 Wochen ist die Zeitumstellung nun her und unser Sohnemann hat leider immer noch Chaos in seinem Wach-Schlaf-Rhythmus.

1-2 Stunden früher ins Bett, 1-2 Stunden früher morgens fit, und der Mittagsschlaf wird günstigerweise auch 1-2 Stunden vorverlegt.

Unser Highlight war letzte Woche mit 4.30 Uhr Ortszeit.

Nur dummerweise geht Mama halt nicht 1-2 Stunden früher schlafen, und man kann sich ausrechnen dass mir seit gut 2 Wochen pro Nacht so an die 2 Stunden Schlaf fehlen.

Ich hoffe inständig das möge sich bald wieder regeln, sonst brauch ich nämlich extrastarke Streichhölzer um meine Glubscherchen aufzuhalten.

Ãœber mich 08.11.2006, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Große Jungs können das auch - vor heute hab ich auch noch nie um 6.55 gebloggt.... :oh:

Regel Nummer 1: wenn Kind schläft, schlafe auch du....
Ich weiß, dass sich das - leider! - nicht so leicht machen lässt...... :(

Ich lass dir mal ne Großpackung Zündis da und wünsch dir, dass er sich mit der Umstellung etwas beeilt ;)

Griassle, Eveline

vom 08.11.2006, 07.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3