Ausgewählter Beitrag

~Ein Experiment~

soll das für mich sein.


Mein Fotoblog

Ob ich da dauerhaft Gefallen dran finden werden?
 Oder ob ich nicht doch hier bei Bea ein weiteres Blog eröffnen möchte?
Oder ob ich zu der Erkenntnis gelange, dass das nur eine verrückte Einbildung von mir war? 

Ob ich mich freuen würde, wenn ihr dort auch mal vorbei schaut?? ;-)


(PS: Der Link wurde nachträglich geändert, nachdem ich einen kurzen Ausflug zur Konkurrenz gewagt, mich aber dann doch für altbewährtes entschieden habe. Danke für das Verständnis!)


Ãœber mich 17.11.2010, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Ganz ehrlich,
ganz zu Anfang bin ich regelmäßig bei Rosenruthie auf den Fotoblog gegangen. Da hatte ich aber selbst noch keinen Blog.
Doch seitdem ich den habe, gehe ich auf keinen Fotoblog mehr. Es ist so genug, die Runde zu schaffen, was meist nicht an einem Tag gelingt :cool:

vom 18.11.2010, 16.10
4. von Elke

Hallo Kerstin,
versuch's erst mal, ob du bei der Stange bleibst. Ich gestehe, ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich mir einen Fotoblog eingerichtet und ihn wieder gecancelt habe. Auch mein jetziger hat ja nur Besucher, wenn ich die Leser meines normalen Blogs mit der Nase drauf stoße. Den meisten Leuten reicht es voll und ganz, wenn sie bei einem Blog kommentieren, mehr wollen sie gar nicht. Aber wenn du den Fotoblog ausschließlich für dich machst, dann ist es natürlich sowieso egal. Ich wünsche dir viele Besucher.
Lieben Gruß
Elke

vom 18.11.2010, 15.53
3. von Träumerle Kerstin

Für Fotos bin ich immer zu haben. Ich schau rein!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 18.11.2010, 12.19
2. von Rewolve44

Ich finde es auch eine gute Idee, speziell mir würde es gefallen weil ich ja ein Fan von schönem Fotos bin.

Lg,
Rewolve44

vom 18.11.2010, 09.14
1. von Angela

Huhu,
das mit dem Fotoblog ist einet tolle Idee. Für mich habe ich entschieden, bei Bea zu bleiben, auch mit einem Fotoblog. Ich fühle mich hier einfach sicher, das sagt mein Bauch. Bewerbe Dich doch auch um ein Gratis-Blog.
Viele liebe Grüße,
Angela, die Dir hoffentlich etwas helfen konnte....

vom 18.11.2010, 07.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3