Ausgewählter Beitrag

~Eine Auszeichnung~

hat mich erreicht aus dem Hexenhaus.



Vielen lieben Dank liebe Jeanie. Ich freu mich sehr darüber und ich finds auch prima, dass Du Dich hier offensichtlich wohl fühlst. So soll es sein ;-)

Natürlich ist auch dieser Award an Regeln gebunden die folgendermaßen aussehen:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich freue mich ja sehr, dass ich noch Auszeichnungen bekomme obwohl ich sie immer sehr egoistisch für mich selbst behalte. ;-) Und ich weiche auch in diesem Fall nicht von meinen Prinzipien ab.
Ganz einfach aus dem Grunde - ich wüßte nicht wen ich nominieren soll. Keiner meiner Lieblingsblogs hat täglich 3000 Leser (sollte ich Euch jetzt welche unterschlagen haben, sagt bitte Bescheid ;-) )
Ich verfolge derzeit rund 105, für mich interessante, Blogs über den Reader. Davon gut 40 die ich regelmässig besuche und kommentiere und die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Für mich Lieblingsblogs, allesamt. Ich kann und will da niemanden hervorheben.
Aber diese Auszeichnung kommt auf alle Fälle in meine Vitrine und ist dort in bester Gesellschaft. Vielen herzlichen Dank!

Ãœber mich 28.02.2011, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

*lach* also ich habe keine 3000 Leser täglich ;-)

Gratuliere zum verdienten Award!

vom 02.03.2011, 15.25
Antwort von Ãœber mich:

Siehste - ich wüsste auch jetzt aus meinen Blogs niemanden auf den das so zutreffen könnte. Allerdings möcht ich ja auch niemanden unterschlagen ;-)
Danke Dir für die Glückwünsche!
LG Kerstin

3. von Quizzy

In Deiner "Vitrine" sieht der Award einfach super aus - und du hast ihn absolut verdient! :bravo:
Ich werde mir mal einen Preis für die fleißigsten Kommentatoren überlegen - denn darfst du dir dann auch in die Vitrine stellen! :herz:

Liebe Grüße
Rentae

vom 01.03.2011, 13.26
Antwort von Ãœber mich:

Lieben Dank liebe Renate!

Aber bei "Fleissigster" muss ich schon wiedersprechen. Ich komme ja immer nur noch 1 x pro Woche zu meiner Blogrundreise.

Eher "treuer" Kommentator, da bin ich wie ein Hund, ich komme immer wieder ;-)

LG Kerstin
2. von Jeanie

SCHÖÖÖN, daß Du Dich drüber freust... Machst Du auch ganz richtig so! Ich war auch kurz davor, die Auszeichnung einfach für mich zu behalten, denn mir gehts wie Dir... eigentlich müßte ich meine ganze Blogroll und viele viele weitere benennen ;-)) Aber das Wichtigste ist doch, daß DU Dich drüber freust.... und weißt, daß ich gerne bei Dir lese
:simsalabim:

vom 28.02.2011, 22.58
Antwort von Ãœber mich:

Ja definitiv - ich freu mich sehr drüber!
Und ich finde er macht sich gut in der Vitrine oder?
Hab ganz lieben Dank nochmal! 

1. von Träumerle Kerstin

Hab ich genauso gemacht, wie soll man sich für Favoriten entscheiden? Ist eigentlich ungerecht, jeder hat seinen Stil, seine Lieblingsthemen.
Gratulation an Dich!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.02.2011, 20.34
Antwort von Ãœber mich:

Ja danke! Ja mir fällt das immer sehr schwer und ich denke so ist das einfach gerechter. Keinen bevorzugen, keinen benachteiligen. Ich hab Euch alle lieb! ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8220
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3