Ausgewählter Beitrag

~Endspurt~

311209.JPG 

Wir sind hier 7 Erwachsene und 2 Kinder.
Freuen uns auf ein kaltes Buffet und eine Himbeerbowle.
Haben uns viel zu erzählen.
Vielleicht gibts das eine oder andere Spielchen?

Und wir lassen heute schießen ;-)
Hier gibts ein Bürgerfeuerwerk für das schon lange fleissig gesammelt wurde.
Und das Beste daran - wir sind nicht weit weg von der Abschußstelle und haben Beste Sicht!!!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein gesundes und zufriedenes 2010!!

Habt einen guten Jahreswechsel!!

Und ich freue mich schon aufs Wiederlesen im neuen Jahr!!!

Prosit




Ãœber mich 31.12.2009, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helmut

OOOOOOOOOOOOOHHH wie gerne würde ich da auch mit den Berg runter saussen wollen.
Wann hast du dich das letzte mal auf einen Schlitten gesetzt - ich meine jetzt nicht so ein Plastikdingens, sondern einen aus Holz??? Letztes Jahr hab ich mal wieder gewagt... Es war eine große Gaudi...
Griassle
Helmut
P.S. Endlich ist auch wieder das Schlitten fahrende Mädle im Blog...

vom 03.01.2010, 00.16
5. von amorak

was für ein herziges föti , ist das deins ? ;O)

liest sich schön und gemütlich an und ich hoffe so seid ihr auch ins neue jahr gerutscht :bravo:

ganz liebi wintergrüessli
jess

vom 01.01.2010, 18.42
4. von Helga

Ein glückliches und gesundes Jahr 2010 mit vielen Lichtblicken und positiven Erfahrungen wünsche ich Dir und Deinen Männern! :herz:
Prosit Neujahr :vino:
Steinreiche Neujahrsgrüße
Helga

vom 01.01.2010, 12.19
3. von Kathy

:herz: *lol* hoffentlich wird das nicht so ein so affensteiler schneller Rutsch wie ihn die süße Knutschkugel da auf seinem Bob verübt ... süß.( die sind ja sowas von schnell diese Schlitten :oh: )

Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein gutes und erfolgreiches 2010, rutscht gesund und gemächlich rüber .
Prost :vino: und alles Liebe :kuss:



HAPPY NEW YEAR!

vom 31.12.2009, 21.43
2. von Iris

Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße von Iris

vom 31.12.2009, 19.28
1. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

was für ein niedliches Bild.... und den guten Rutsch, den wünschen wir Dir und den Deinen natürlich auch. Macht Euch einen tollen Abend und lasst es Euch gut gehen.

Es grüßt Euch alle ganz herzlich,

Kerstin

vom 31.12.2009, 17.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3