Ausgewählter Beitrag

~Entmannt?~

Ui, das kratzt am männlichen Ego, wenn der heissgeliebte Porsche plötzlich seinen Geist aufgibt.
Und das noch dazu an der Tankstelle, einem hochfrequentierten Platz in unserem sonst beschaulichen Örtchen.

Wie gut dass Frau gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit Überbrückungskabel parat steht, sich mit dem Starthilfevorgang auch noch bestens auskennt und dem Mann wieder zu voller Männlichkeit verhilft. ;-)

Ãœber mich 30.10.2006, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marloni

Nee, det glob ick nicht. Ein Porsche bleibt doch nicht liegen?! Oder doch? *lach*

vom 31.10.2006, 14.17
Antwort von Ãœber mich:

Oh doch!!! *nick*   Tja auch Porsche unterliegen der Pannenstatistik! *lach*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8209
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3