Ausgewählter Beitrag

~Erstversuch~

Ich weiß nicht wieviel tausend Plätzchen ich in meinem Leben schon gebacken habe, aber Kokosmakronen waren definitiv nicht dabei.

Somit kann ich also hier stolz meinen Erstversuch präsentieren Nun ja, soooo stolz brauch ich auch wieder nicht zu sein - aber fürs erste Mal schauen sie doch ganz manierlich aus.

Aber eines tun sie gewiss - sie schmecken!!! Ich hab sie schon probiert ;-)



Ãœber mich 02.12.2005, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

.. ich bin begeistert... :-)

lg Maik

vom 02.12.2005, 21.29
Antwort von Ãœber mich:

Na das freut mich!!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3