Ausgewählter Beitrag

~Erstversuch~

Vom Tableaux-Virus erfasst hab ich mich dank Frau Waldspechts Rohling nun auch an mein erstes Werk gewagt.

Es macht mir tierischen Spaß und es wird gewiß nicht das letzte sein, denn ich muss ja üben, üben, üben *gg*
Mir gefällts und ob´s Euch gefällt überlass ich Euch selbst ;-)


Foto entfernt

Ãœber mich 26.08.2007, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Das Tableau-Basteln macht riesig Spaß - blöderweise hab ich meine PI-CD zuhause vergessen und konnte es hier auf dem PC nur mit Paint ausprobieren.
Toll hast du den Rohling (wer den auch immer erfunden hat ...) ausgefüllt, einfach faszinierend, diese Vogelaugen!
Liebe Grüße
Renate

vom 27.08.2007, 13.26
3. von Helga

Schön hast den Rohling ausgefüllt! :ok:
Ich bin schon gespannt auf weitere Werke. Das wäre für mich eine Beschäftigung bei schlechtem Wetter - was wir Gott sei Dank nicht haben. Also kein Tableau...
Liebe Grüße aus GAP nach WM
Helga

vom 26.08.2007, 19.15
2. von Eveline

Der Rohling ist (ursprünglich) von Shayanna bzw. Blechi und weil die zwei schon immer sagten, es macht süchtig, wage ich es momentan überhaupts gar nicht erst, damit anzufangen :griiiins:

Ich erfreu mich, wenn ihr bastelt :bravo:
Schönen Wochenendausklang und guten Start wieder morgen :simsalabim:
Huggels, Eveline

vom 26.08.2007, 18.07
1. von Juli

Ui, Du hast ganz wunderbare Bilder genommen! Gefällt mir richtig gut!
Diese Tableaux habe ich nun schon in mehreren Blogs entdeckt. Ich habe auch mal daran gebastelt, wollte Fotos von Rosine nehmen. (Vielleicht schaffe ich es in ein paar Wochen)
Wenn dabei nur nicht immer so viel Zeit drauf ginge

Liebe Grüße, Juli :delphin:

vom 26.08.2007, 14.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3