Ausgewählter Beitrag

~Es regnet~

mal wieder.

Hach, wäre das nicht schlimm, wenn wir das Wetter nicht hätten? ;-)
Worüber nur sollten wir sonst manchmal schwätzen.

Mit dem Spielplatz heute nachmittag wird das ja dann wohl mal nichts werden, wenn ich so aus dem Fenster schaue.

Vielleicht der Wink von oben, dass ich mich mal wieder meinem Haushalt widmen sollte??

Nachdem wir übers Wochenende zur lieben Schwiegermutti in den schönen Odenwald düsen und ich es immer besonders mag in eine schöne und saubere Wohnung zurückzukehren, ist ein Hausputz doch durchaus mal in Erwägung zu ziehen. ;-)

Nur ob ich Lust dazu hab, weiß ich noch nicht.

Na, vielleicht fällt mir ja noch etwas viiiiiiiiiiiiel Wichtigeres ein.


Über mich 24.03.2006, 15.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefan

ach kerstin,
ist das nicht komisch? endlich wird es mal wärmer-und gleich fängt es an zu pissen!
irgendwie aber auch normal, seit ich denken kann, ist das wetter so bei uns. sobald wir westwind haben, gibt es schmuddel.

dir/euch ein schönes wochenende!

vom 25.03.2006, 00.08
Antwort von Über mich:

Ja das Wochenende war rein wettertechnisch betrachtet sehr bescheiden. Viiiiiiiel regen. Aber dennoch sehr mild, auch abends. Man erkennt die Tendenz und das ist doch sehr erbaulich. 
1. von Anne

Hallo Kerstin,an dann sende ich dir ein paar Sonnenstrahlen von mir aus Kiel,denn hier war es den ganzen Tag wunderschön.Aber leider ist für morgen bei uns Regen angesagt.Was solls
Danke für deine lieben Grüße
auch dir ein schönes Wochenende

LG Anne

vom 24.03.2006, 16.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4975
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3