Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - Hellgrün~

farbebekennen119x119.png

Man denkt den Alltag in Projektfotos *gg* Bisweilen geht es jedenfalls mir so. Und als sich Sohnemann am Samstag für diese Gartenhandschuhe entschied wußte ich sofort - die werden gebloggt, zu Hellgrün *ggg*







Ãœber mich 08.06.2010, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marianne H.

Ohh, gut daß ich hier noch geschaut habe.
Tolles Foto und ich lieb doch hellgrün.
Aber an dem tag war ich verreist :griiiins:

GLG Marianne :mieze:

vom 10.06.2010, 22.09
Antwort von Ãœber mich:

Ja ist ja auch schöner wenn man verreist, hellgrün haut schon nicht ab ;-)



11. von Waldameise

Liebe Kerstin,

der Designer wusste offensichtlich, wie er Kinder zum Unkrautzupfen animiert. Entzückende Handschuhe sind das und ein tolles Foto. :bravo:

Liebe Grüße,
Waldameise

vom 10.06.2010, 15.52
Antwort von Ãœber mich:

Ja zum Unkrautzupfen und zum Einbuddeln und Anpflanzen und Giessen und und ..... *gg*

Hochmotiviert ist er - mal sehen wie lange es anhält ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

10. von Katinka

*wow* das Bild ist große Klasse, gefällt mir richtig gut!

vom 10.06.2010, 15.01
Antwort von Ãœber mich:

WOW - Danke!!

MIt so einer großen Resonance hätte ich bei dem Foto gar nicht gerechnet *gg* Deshalb freuts mich umso mehr!!

9. von Rewolve44

Ein traumhaft schönes Foto und dazu die hellgrünen Gartenhandschuhe, super umgesetzt die Farbe zum Projekt, echt toll.

Lg,
Rewolve44

vom 10.06.2010, 07.49
Antwort von Ãœber mich:

Freut mich wirklich sehr wenn das Foto so gut ankommt!!
8. von Helga

Ein herzerfrischendes Bild :bravo:
Kannst Deinen Sohnemann ja mal zum Unkrautzupfen bei mir vorbeischicken
:tauben:
Dein Blogoutfit finde ich auch sehr hübsch :ok:
Ich trink schon mal auf eine farbenfrohe WM :vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 09.06.2010, 17.14
Antwort von Ãœber mich:

Du der steht kurz vorm Staatsexamen zum Unkrautzupfer *gg*
Er liebt das, allerdings muss an ein paar Dingen noch gefeilt werden. Z.B. was ist Unkraut und was NICHT!!! *gg*

Prost auf die WM!!! Freut mich wenn das neue Blogkleidchen gefällt, das temporäre ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

7. von Träumerle Kerstin

Die sehen aber witzig aus! Komisch, an genau der gleichen Stelle hab ich auch eine Narbe von den Windpocken.
Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

vom 09.06.2010, 15.27
Antwort von Ãœber mich:

Ja genau das ist eine Windpockennarbe und die EINZIGE die er hat, ausgerechnet an einer exponierten Stelle *Gg*

Liebe Grüße
Kerstin

6. von Helmut

Da mir bekannt ist, daß dein lieber Junior gerne "stürmt", konnten es KEINE Torwarthandschuhe sein. Die Dinger sind einfach KLASSE !!! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Helmut

vom 09.06.2010, 15.22
Antwort von Ãœber mich:

Lieber Helmut täusche Dich da nicht.
Er ist noch unentschlossen ;-) Er hat Torwandhandschuhe, aber keine hellgrünen ;-)

Liebe Grüße
kerstin

5. von malesawi@gmx.de

Es stimmt, man denkt den Alltag in Projektfarben. Gestern bin ich aus der U Bahn gesprungen, weil ich hellgrün gesehen habe.
Dein Foto ist herrlich fröhlich hellgrün.

vom 09.06.2010, 11.32
Antwort von Ãœber mich:

Freut mich ja ungemein dass ich da nicht allein von betroffen bin *gg*

Freut mich wenns gefällt, vielen Dank!!!

4. von renate

Das sind die niedlichsten Gartenhandschuhe, die ich je gesehen habe! Die waren es wirklich wert, fotografiert zu werden.

Sonnige Grüße - Renate

vom 09.06.2010, 09.44
Antwort von Ãœber mich:

Ja mir gings ähnlich liebe Renate, ich habe solche goldigen Dinger auch noch nicht gesehen.
Leider bleiben die Gartenarbeitbedingt nicht immer so schön ;-)

3. von April

Die sind ja vielleicht toll, zu schön, um damit zu arbeiten. Ich habe einen unheimlichen Verschleiß an Gartenhandschuhen, aber nur linke.

vom 09.06.2010, 09.23
Antwort von Ãœber mich:

Ja aber zum Anschauen auch nicht gerade effektiv ;-)

Gartenhandschuhverschleiß grassiert hier auch ;-)

2. von Anette

Klasse!
Steht ihm gut ...
Tolles Blogoutfit! Ich bin schon ganz hibbelig und kann den Start der WM kaum erwarten ....
Liebe Grüße, Anette

vom 08.06.2010, 23.24
Antwort von Ãœber mich:

Danke, finde ich auch ;-)

Und freut mich wenn das neue Kleidchen gefällt. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, aber die 4 Wochen werden wieder schneller rum sein als uns lieb ist
Liebe Grüße
Kerstin

1. von tonari

Diese gartenhadschuhe schreien wirklich geradezu danach, ins Rampenlicht zu dürfen. Tolles Foto hast Du da geschossen. Sohnemann macht sich perfekt als Gartenhandschuhmodel :bravo:

vom 08.06.2010, 21.54
Antwort von Ãœber mich:

Er possiert zur Zeit eh so gerne *gg*

Und wer so fotogen ist darf auch, deshalb steh ich ja HINTER der Kamera ;-)



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7990
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3