Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - ROT~


 

Über mich 24.05.2010, 22.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Seelenbalsam

...vielleicht sollte ich einfach mal auf der Sommerdult ein wenig fotografieren....das sieht klasse aus.

vom 28.05.2010, 21.47
5. von Helga

Schön hast Du die Farbe rot erwischt und mit Bildschnitt und Rahmung perfekt gemacht. :bravo:
Steinreiche regennasse Grüße
Helga

vom 26.05.2010, 17.27
4. von Elke

Das sieht nach einem hübschen Zirkuszelt aus. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die Aufgabe zu bearbeiten. Hab immer noch mit meinen Bilder von Pfingsten genug zu tun.
Lieben Gruß
Elke

vom 26.05.2010, 17.14
3. von Helmut

Positive Assoziationen mit der Farbe Rot:
das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik, die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, das Blut
Negative Assoziationen mit der Farbe Rot:
der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, das Laute, der Lärm, die Unmoral, die Gefahr, das Verbotene
Ich wußte nicht, dass die Farbe "Rot" eine so große Bedeutung hat...
Dein Bild ist KLASSE. Es erinnert mich an einen kleinen Zirkus, der zu meiner Kinderzeit in unserer kleinen Stadt gastierte.
Hab einen guten Tag und eine gute Woche.
Liebe Grüße
Helmut

vom 26.05.2010, 10.29
2. von Sandy

Moin Herzerl,

du warst bisher nur einmal dran - jetzt kommt, wenn du magst, noch eine Aufgabe für dich. Zeigst du mir dein Lieblingstier bitte?

:kuss:
Schnäuzelchen

vom 26.05.2010, 09.12
1. von Lucie

Tolle Idee für ROT!

Ich habe eine allerletzte Aufgabe für dich: Hier klicken

LG Lucie :-)


vom 26.05.2010, 00.29


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5443
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3