Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 39~

Guten Morgen allerseits.

Wieder mal ist Freitag. Und da ich heute den ganzen Tag bis spätabends unterwegs bin, hab ich noch keine Ahnung was uns der heutige Freitags-Füller vorgibt. Aber zum Glück kann man sich ja auf Punkt 7 verlassen ;-) Der Rest folgt später.....



1. Ich muss noch sooooooooooo viel  bevor ich sterbe.

2. Die Volksverdummung kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder über Kleidergrösse 42 kaufen.

4.  Mein Sohn hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Careless Whisper von George Michael und viele andere auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich etwas Bestimmtes sofort angehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Geschäft , morgen habe ich geplant die VIP-Lounge in der Allianz-Arena mit Mann und Kind aufzumischen, beim Spiel 1860-Augsburg  und Sonntag möchte ich ins Kino gehen und Nico das Rentier anschauen!


Punkt 1 - 6 nachgereicht Samstagmorgen um 7:44 Uhr ;-)

Ãœber mich 11.12.2009, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wortman

*mist* den hab ich freitag völlig vergessen :(

vom 14.12.2009, 15.34
Antwort von Ãœber mich:

Also SO dramatisch ist des auch nicht *gg*
3. von Gerd

Und ich muss morgen auf'em Weihnachtsmarkt Musik machen :klafünf: . Ob das mal bei den Tempraturen klappt, wir werden sehen.

LG und Dir ein schönes Wochenende
Gerd

vom 11.12.2009, 13.09
Antwort von Ãœber mich:

Ich hoffe mal Dir sind nicht die Fingerleins eingefroren?


2. von Katinka

Hallo Kerstin,
uuii da hast Du ja einiges vor - ganz viel Spaß wünsche ich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

PS. Der Weihnachtsbaum ist WIRKLICH hässlich! ;-)



vom 11.12.2009, 12.28
Antwort von Ãœber mich:

Gelle er ist hässlich - sind wir uns ja einig *gg*
1. von Helmut

OOOOOOHHHHH, das Wochenendprügramm hört sich wirklich gut an. VIP - Karten beim Fußball - KLASSE :bravo: :bravo: Ich werde, sofern es trocken wird noch ein paar Weihnachtsmärkte besuchen.
Habt ein schönes Wochenende.
LG
Helmut

vom 11.12.2009, 10.43
Antwort von Ãœber mich:

Ja es war toll!!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3