Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 41~

Bei meinem Teufelsweib soeben entdeckt dass es mit dem Freitags-Füller auch dieses Jahr weitergeht. Schön - Deshalb hab ich mir gleich die Textimpulse geholt. Wie immer HIER.
Meine Sätze nach wie vor fett.


1. Es ist Januar; und ich bin gespannt was uns das noch jungfräuliche Jahr Alles so bringen wird.

2. Eine heisse Badewanne, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns doch den wunderschönen Weihnachtsbaum noch ein bisserle stehen, denn siehe Punkt 6. 

4.  Für 2010 beschlossen ein paar Kilos zu verlieren, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen draussen auf der Terrasse und sind viiiiiiiiiiel zu kalt zum anziehen.

6. Ansonsten ist es nicht mehr sehr weihnachtlich in meinem Haus, deshalb Punkt 3.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit Garnelen und Knoblauch , morgen habe ich den Besuch einer bayerischen Komödie geplant und Sonntag möchte ich  meiner Schwester bei der Inventur helfen!

Ãœber mich 08.01.2010, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rewolve44

Ja ja, ein paar Kilo abnehmen könnten mir auch nicht schaden.
Aber mit den Spaghetti hast du mir jetzt so richtig Gusto gemacht da muß ich mit dem abnhemen wohl noch warten. :-)

Lg,
Rewolve44

vom 15.01.2010, 10.41
4. von Katinka

Hallo Kerstin,
bei Punkt 4 schließe ich mich an! :-)

Spaghetti mit Garnelen....sooo lecker! Da hast Du mich jetzt auf was gebracht ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 08.01.2010, 17.28
3. von Helmut

Tschuldigung. Ich bin auf die falsche Taste gekommen. Das Nudelgericht hört sich echt lecker an. Du erinnerst mich daran, daß ich noch einkaufen möchte... Das werde ich nun auch tun. Schau mal bitte noch in dein Mehlfach...
Schönes Wochenende
Helmut

vom 08.01.2010, 17.00
2. von Helmut



vom 08.01.2010, 16.57
1. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin,

erst mal ganz lieben Dank für deine netten Kommentare ..sorry, dass ich mich kommentarmäßig so rar mache - ist einfach mega-eng zeitlich grad.

Das hört sich aber nach einem schönen und abwechslungsreichen Wochenend"programm" an :) ich wünsch dir viel Spass bei allem.

Wir hatten ja einen Weihnachtsbaum auf der Terrasse (im Topf gepflanzt) - den hat mein Mann am Feiertag dann von der Lichterkette "befreit" und ihn wieder an seinen ursprünglichen Platz gestellt.

Deine Musikstöckchen - Antworten sind sehr inspirierend! Dzzz - deutsch hab ich bei "anders als englisch" überhaupt nicht berücksichtigt, dabei hör ich auch viel deutsche Musik.

Du magst In Extremo? cool :) wenn dir irgendein Album fehlt und du es haben möchtest, sag einfach Bescheid. Ausser gewissen Live-Alben müßte ich alles haben *überleg* fast alles. Wir waren auf vier oder fünf Konzerten von denen ..

aber auch von Udo Jürgens hör ich einiges gern.

Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
Ocean :kuss: :vino: :mieze:

vom 08.01.2010, 14.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8192
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3