Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 42~

Ja ist denn heit scho wieder Freitag?? Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr auch schon fast wieder rum!! Na dann schnell den Freitags-Füller gebloggt, den gibts wie jede Woche hier. Meine Antworten wie immer fett.



1. Mensch, ich bin so verfroren momentan .

2. Ich bin kein Freund von Veränderungen, großen wie kleinen.

3. Während der Feiertage habe ich nicht zugenommen.

4.  Ich werde Nonne, und das ist kein Witz! (na zumindestens hab ich mir das als Faschingskostüm eingebildet *gg*)

5. Jetzt wäre ich gerne wieder in meinem warmen Betti *gähn* .

6. Meine Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei Frau Teufelsweib (sofern Sohnemann fit ist, der kränkelt seit gestern, aber momentan meint er "Des geht schon"!), morgen habe ich mal ausnahmsweise gar nichts geplant, aber ich hoffe wir bekommen bei Frau Teufelsweib ein schönes Frühstück ;-) und Sonntag möchte ich einen schönen Schneespaziergang machen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!

Ãœber mich 15.01.2010, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Das kommt davon, wenn man die Vorlage von dir kopiert *gg* ...
Ich dachte, dass mit dem "Faschingskostüm" gehört mit zur Vorlage, weil es nicht fett geschrieben ist
:griiiins: ...
Viel Spaß mit Familie Teufelsweib, hoffen wir, dass der Junior wieder gesundet ist ...
Liebe Grüße, Anette

vom 15.01.2010, 10.36
1. von Ocean

moin liebe Kerstin :)

grad hab ich ihn bei Anette gelesen ..jetzt bei dir :)

Verfroren, Veränderungen, Kamera und warmes Bett .. ja, geht mir genauso :)

ich wünsch dir ganz viel Spass am Wochenende, wunderschöne Stunden und eine gute Zeit,

liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean :mieze:

vom 15.01.2010, 08.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3