Ausgewählter Beitrag

~Gestatten?~

Ich bin der Neue!

Und ich habs extra so hingebogen dass ich am Frühlingsanfang zu meinen neuen Besitzern komme und ersturkundlich erwähnt werde.

Aber schaut so Frühling aus?


Man kann mich ja gar nicht mal richtig erkennen so wurde ich zugeschneit vergangene Nacht. Da hat meine neue Besitzerin erst mal den Besen schwingen müssen, damit man sehen kann was für einer ich überhaupt bin.


So jetzt kann man mich ein bisserl besser erkennen. Ich bin also ein Dacia Logan MCV.

Nein luxusverwöhnt bin ich nicht. Aber ich hab Alles was man braucht wenn man sich fortbewegen möchte. Ich hab ein Riesenplatzangebot und bin preislich in meiner Klasse unschlagbar. Genau das was sich meine neuen Besitzerinnen vorgestellt haben.

Ich hab zwar noch die Winterbereifung dran, aber dieses Schmuddelwetter passt mir gar nicht. Ständig Matschspritzer am Lack - will mich doch endlich von der besten Seite zeigen.
Aber - es schneit momentan schon wieder auf mich herunter, und nicht grad wenig.

Ãœber mich 24.03.2009, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kerstin

Wow Kerstin, du hast ja ein neues Blogkleidchen und es ist wunderschön geworden - ich mußte erstmal gucken, ob ich hier auch richtig bin. :griiiins:

Und dass euer neues Automobil gleich von oben so eingeschneit wird, ist wohl die Schneetaufe - glaube ich gerne, dass ihr da ein tolles Raumangebot habt und die wichtigsten Dinge hat er ja sicher schon serienmässig an Bord. Ich wünsche dir bzw. euch allzeit gute Fahrt!

Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Namensvetterin & ein schönes - hoffentlich schneefreies - Wochenende wünsche ich dir,

Kerstin

vom 27.03.2009, 22.40
11. von katinka

Hallo, ... gratuliere zum neuen Familienmitglied! Schön sieht er aus und nützlich isser auch :griiiins: .... Allzeit gute Fahrt!!!

:herz: Busserls dalass

vom 27.03.2009, 19.44
10. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin :) :)

wie konnte ich das gestern nur übersehen - hab net runtergelesen ..

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen - ich wünsch Euch allzeit gute sichere Fahrt :) super! und hoffentlich kann er bald Matsch- und schneefrei fahren - mensch, habt Ihr viel Schnee, das ist ja der Wahnsinn ...

übrigens - du bist GANZ nah dran ;) nur ist es kein Aquavit, und es war auch nicht so ganz beabsichtigt - aber FAST :)

*winke* und alles Liebe .. starte gut ins Wochenende :kuss:
Ocean

vom 27.03.2009, 09.12
9. von Helmut

Glückwunsch zum neuen Auto. Ich find's einfach Klasse :bravo: :bravo: Farbe gefällt mir ausgezeichnet... Allzeit gute Fahrt und immer genügend Straße unter den Reifen... Will heißen: nicht in den Graben fahren.

vom 26.03.2009, 20.42
8. von Helga

Gratulation zum Neuen :vino: und dass ihr nie vom rechten Weg abkommt :simsalabim:
Gute Fahrt und viel Spass!!!

vom 25.03.2009, 19.33
7. von Frau Waldspecht

Blau und weiß. Passt farblich :-) ...
Liebe Güte, welch Schneemengen, ich dachte der Frühling wäre da ...
Allzeit gute Fahrt, auf dass die Reifen stets auf der Fahrbahn bleiben und euch der neue immer sicher ans Ziel bringt.
Mit lieben Gruß, Anette

vom 25.03.2009, 14.42
6. von Hella

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gefährt, welchen gleich mal den Winter kennenlernen muss wo wir doch alle auf den Frühling warten .Aber der kommt und ich wünsche euch zu allen Jahreszeiten immer eine Gute Fahrt . Lieben Gruss Hella

vom 25.03.2009, 07.33
5. von Iris

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft drumherum!

Liebe Grüße von Iris

vom 25.03.2009, 06.38
4. von Elke

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
Aber Frühling ist tatsächlich was anderes.

vom 25.03.2009, 00.24
3. von Eveline

Solche Zwischenfälle können in unseren Breitengraden schon passieren (mir reicht's jetzt aber auch)

Immer viel Freude und gute Fahrt mit dem Wägelchen!! :simsalabim:

:kuss: Eveline

vom 24.03.2009, 23.02
2. von Sandy

Hallo,

du Neuer du!

Bring mir deine Fahrer bitte überall gesund und munter hin und fahr anständig, dass sie ganz, ganz lange Freude an dir haben.

Süsse,

jetzt halt nochmal öffentlich: allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Blauen!

Viel Spass und Freude damit. Neue Autos sind einfach etwas Schönes!

Dicken Knutscha
Sandy, die jetzt wegen dem bisserl Schnee hier nicht mehr jammert :griiiins:

vom 24.03.2009, 22.29
1. von Ute

:bravo: Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin, zum neuen Auto und: ich fasse es nicht!!! Sooooo viel Schnee!!! Das gibt es ja nicht! Wobei...bei uns war's heute aprilmäßig, doch Schnee war keiner dabei!
Wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto!
Lieben Gruß,
Ute


vom 24.03.2009, 22.17


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3