Ausgewählter Beitrag

~Gesucht wird~

ein kostenloses Webalbum!

Wo ladet ihr Eure Bilder hoch? Und Warum? Was sind die Vorteile? Oder auch die Nachteile?

Ich wollte das mal ausprobieren um ein paar Bilder mit Euch teilen zu können, und hoffe auf Eure Erfahrungen ;-)

Über mich 07.07.2008, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von janine

hallo,

ich bin über seelenfarben zu dir gelangt...super schöne seite...

fotos laden? da ich bei oyla.de meine website erstellt habe, habe ich dort die funktion, bilder ganz einfach hochzuladen und dann so in meine seite einzubauen wie ich es mag...

vom 09.07.2008, 11.52
5. von Falk

Ich nutze photobucket.com. Allerdings nicht als Album, sondern "lediglich" als Webspeicherplatz für meine Fotos, die ich dann auf meinen Seiten einbinde ;)

Liebe Grüße
Falk :simsalabim: *gg*

vom 08.07.2008, 20.00
4. von Quizzy

Seit ich mich mit Picasa vertraut gemacht hab, schwör ich auch drauf - allerdings hab ich selbst noch kein Webalbum hochgeladen, mal schaun - vielleicht schaff ich's im Urlaub endlich mal!
Aber was ich jetzt suche ist dein Header ... wo ist der denn plötzlich hinverschwunden??? :simsalabim:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 07.07.2008, 20.16
3. von Iris

Ich habe bisher auch nur Picasa benutzt, hat bisher immer funktioniert ud ich hatte noch keine Veranlassung, mich nach etwas anderem umzuschauen. Außerdem kann man mit der Software auch recht einfach Bilder bearbeiten, ohne großen Aufwand.

Liebe Grüße
Iris

vom 07.07.2008, 17.28
2. von Eveline

Den Allgäu-Krimi muss ich auch lesen :bravo:
Bzw. die, die anderen ja auch, sollen alle super sein :vino:

vom 07.07.2008, 16.22
1. von Eveline

Auf die Schnelle Picasa, einfach im Handling, mehr oder weniger selbsterklärend :simsalabim:
Nachteile: keine, zumindest haben sich mir noch keine aufgetan :bravo:

Schönen Wochenstart :kuss:
Huggels, Eveline

vom 07.07.2008, 16.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5063
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3