Ausgewählter Beitrag

~Goldene Kamera~

Das war vermutlich sein letzter öffentlicher Auftritt und bin sehr froh, dass ich den Fernseher gestern Abend doch noch eingeschaltet habe.

Rudi Carrell bekam die Goldene Ehren-Kamera für sein Lebenswerk verliehen.

Nach einer Laudatio von Alfred Biolek wurde er vom Publikum mit Standing Ovations empfangen.

Von der schweren Krankheit gezeichnet, sichtbar und hörbar, hielt er seine Dankesrede mit bekannt schwarzem Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie.

"Das ich hier sein kann verdanke ich.....meiner Krankenkasse und der Pharmaindustrie"

Ich war tief beeindruckt von soviel Größe und wußte nicht, wie wahrscheinlich viele, ob ich Lachen oder Weinen sollte.

"Es war eine Ehre, in diesem Land und vor diesem Publikum Fernsehen machen zu dürfen"

Und es ist mir eine Ehre zu Deinem Publikum zu gehören! Danke Rudi!

Da geht ein ganz Großer!


Über mich 03.02.2006, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von stefan

kerstin, ich habe seinen auftritt auch gesehen. wie gefesselt stand ich vor dem tv. rudi würde noch auf dem totenbett seinen humor verbreiten. ich zolle ihm großen respekt, er ist einer der letzten wahren entertainer!

vom 11.02.2006, 01.08
2. von maik

also ich war zuerst richtig erschrocken, als ich das gesehen habe, aber Hut ab vor diesem Mann...
LG Maik

vom 04.02.2006, 01.15
1. von Anne

Ganz gerührt hat mich dein Beitrag zu Rudi.Begleitet er uns doch schon so lange auf unseren Wegen...und wie lang ist das her,dass ich ihn immer Samstag im TV gesehen habe...die Sendung hieß glaube ich "Am laufenden Band"
Ja.da geht wirklich ein ganz GROSSER und warscheinlich dies ein letztes Wiedersehen



Danke,dass du in meinem Blog zu Besuch warst

Ein schönes WE wünscht dir Anne

vom 03.02.2006, 12.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5654
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3