Ausgewählter Beitrag

~Hoffnung~

Lieber Freund,
ich bin in Gedanken heute ganz fest bei Euch. Ich drücke alle verfügbaren Daumen und hoffe mit Euch inständig, dass sich die Diagnose Eurer Tochter nicht bestätigen möge.

Mich hat Deine Nachricht sehr betroffen und nachdenklich gemacht, wie zerrissen müsst ihr erst in diesen Stunden sein.



Über mich 18.10.2006, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Rabenfrau

Mir geht es auch immer sehr nahe, wenn es Kindern oder jungen Leuten schlecht geht. In letzter Zeit las ich von einigen sehr schlimmen Fällen. Ich bin froh, dass es dieses Mal gut aussieht!

vom 19.10.2006, 21.53
Antwort von Über mich:

Ja ich hab solch schlimme Fälle leider auch schon miterleben müssen!!
Und bin so heilfroh, dass die Kleine bald wieder auf den Beinen sein wird!!
Danke liebe Rabenfrau!

1. von Anne

Das beunruhigt...auch mich, auch unbekannterweise. Wenns um Kinder geht, es ihnen arg schlecht geht, dann geht mir das an die Nieren. Ich wünsche unbekannterweise eine hoffnungsvolle Diagnose und ganz ganz viel Kraft, was auch immer da kommen mag
Ich drücke auch die Daumen!!!

Einen lieben Gruß
von Anne

vom 18.10.2006, 20.13
Antwort von Über mich:

Liebe Anne,
es handelt sich um die Tochter meines besten Freundes, die sich einer Operation unterziehen musste und der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs bestand.
Gestern nun GOTT SEI DANK die Entwarnung.
Ein großer Stein den man hat plumpsen hören!
Vielen Dank für Deine Anteilnahme!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3