Ausgewählter Beitrag

~Ich hatte heute~

Kreislauf und Kopf

19. Januar - es sollte und müsste eigentlich klirrend kalt sein, es sollte und müsste eigentlich meterhoch Schnee liegen.

Anstatt dessen hatten wir heute die Heizung runtergeschalten, und im T-Shirt auf dem Balkon mehrere Runden Dart gespielt bei 20 °C. Selbst jetzt zeigt das Thermometer noch + 10 °C an.

Und bei so einem unnatürlichem Wetter hab ich Kreislauf und Kopf. Bin heute morgen aufgewacht als hätte ich gestern Abend 5 Flaschen Wein geköpft. Auauauau....

Als Entschädigung sind wir wohl dafür mit einem wunderschönen Sonnenuntergang "belohnt" worden.


Die Berge so nah


Der Hohenpeissenberg brennt

Und ich steh wohl noch einige Zeit heute in der Küche. Ich mache eine Himbeer-Torte, immerhin ist der Bisquit schon fertig. Aber er muss noch auskühlen. Mal sehen wann ich mit Kopf und Kreislauf ins Bette kömm.

Ãœber mich 19.01.2008, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Die Idee mit dem Kuschelsonntag ist gut - aber wo bring ich jetzt jemanden zum Kuscheln her (schließlich hab ich mal wieder ein "Single-Wochende" ... )???
Deine Sonnenuntergänge sind wunderschön - die hätte ich gerne in Desktop-Größe! Zum Glück war ich gestern nicht föhngeschädigt, obwohl die Berge sogar in Eching (auf dem I.kea-Parkplatz - natürlich hatte ich die Digi nicht dabei!) zu sehen waren!
Liebe Grüße & gute Besserung für's Kopferl wünscht
Renate

vom 20.01.2008, 09.02
2. von Wu-Lan-Tong

Könnt ihr mich in eure Leidensrunde aufnehmen bitte :schwitz:
Dieses Wetter kann einen ja nur fertigmachen, wenn man überall Zipperlein hat wie ich im Moment :oh:

Wir zaubern uns einfach einen angenehmen Kuschelsonntag :simsalabim: und morgen sind wir wie neu :kuss:

vom 20.01.2008, 08.10
1. von Eveline

... und der Vollmond kömmt auch ;)

Sonnenschein bei geföhnten 12°, den Schnee putzt's und zum Sonnenuntergang fotografieren war ich zu faul... :griiiins:

Ich hab heut' auch Kopf und Kreislauf - und Kreuz, Schulter und Finger ;)

*heul* aber keine Himbeertorte :tauben:

Apropos Bett.....

Träum schön und schönen Sonntag :simsalabim:

Huggels, Eveline :kuss:
und ein "gut!" zu deiner Antwort unten ;)

vom 19.01.2008, 23.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8250
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3