Ausgewählter Beitrag

~Ich schenk Euch einen Regenbogen~

oder auch zwei ;-)

Kann man ihn erkennen? Den zweiten, rechts? Den Nebenregenbogen.

Interessant dabei dass die Farben beim zweiten gespiegelt sind. Ist mir vorher noch nie bewusst aufgefallen!

Ich hätte ihn ganz drauf bekommen, mir war der Giebel im Weg und ich zu faul um auf die Strasse zu laufen ;-)


Über mich 02.07.2008, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Hallo Kerstin,

ein Regenbogen ist auch für mich jedesmal ein wundervolles Naturschauspiel - im Doppelpack natürlich noch schöner.

Auch ich habe einen doppelten Regenbogen fotografiert:

Hier klicken

Ganz liebe Grüße
Elke

vom 03.07.2008, 09.05
2. von Helmut

Die späte Blogrunde hat sich gelohnt. Deine beiden Regenbogen sind phänomänal. Ich mag solche Schauspiele der Natur ganz besonders.
Gut's Nächtle
Helmut

vom 02.07.2008, 23.48
1. von Bea

ist ja irre -- nu guck mal bei mir ;-)
Hier klicken :bravo: :simsalabim:

vom 02.07.2008, 23.31
Antwort von Über mich:

Derselbe Regenbogen - ein paar Kilometer entfernt voneinander abgelichtet!! Klasse!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5062
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3