Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Der hässlichste Weihnachtsbaum~

logo_ich90.jpgAuf gehts in die zweite Runde.
Bei meinem Stadtbummel heute nachmittag ist mir dieses hässliche Teil vor die Linse gekommen. Und den zeig ich Euch - Den hässlichsten Weihnachtsbaum den ich finden konnte. ;-) Und den möchte ich sehen von: In die Lostrommel greif ..........
1) Traumwindblog - SabineL
2) Lucinda




Diese Farbe *örks* Da drehen sich mir die Fussnägel hoch *gg*

Danke auch an meine Auftraggeber:
Quizzy möchte mein Sportgerät sehen *gg* Hättest mich nicht beim SUB nominieren können?? *lach
Und Pat möchte meine Sonnenbrille sehen. Na Gott sei Dank - sowas hab ich ;-)

Aus Zeitmangel werden meine Aufträge erst am Wochenende umgesetzt. Ich bitte um Nachsicht!


Ãœber mich 10.12.2009, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von SabineLi

Guten Morgen Karin.
Puh, *schweissabwisch*, ich habs geschafft Deine, wie ich finde, wirklich schwierige Aufgabe zu lösen. Aber schau selbst:
Hier klicken

Ich dank Dir dafür, hat echt Spaß gemacht. Dir noch eine schöne Woche!
LG Sabine


vom 14.12.2009, 09.59
Antwort von Ãœber mich:

Danke Dir!
Auch Dir eine schöne Woche!
LG Kerstin

7. von SabineLi

Huhu Karin. Die Nummer 6 bin ich! ;)

vom 12.12.2009, 18.28
6. von

Guten Abend Karin.
Na, Du bist ja ganz schön clever, solch eine schwere Aufgabe zu stellen. Mit MEINEN Bäumen war ich immer ganz zufrieden. Ich gehe auch davon aus, dass der obige Baum nicht bei Dir steht.
Aber ich halte die Augen auf, es wird nur etwas dauern!!
Dir wünsche ich morgen einen schönen 3. Advent.
LG Sabine

vom 12.12.2009, 18.21
Antwort von Ãœber mich:

Ich habe einfach mal auf den nicht vorhandenen Geschmack mancher Mitmenschen vertraut und hätte nciht gedacht, dass die Aufgabe schwer sein könnt *gg*
Aber nun hast Du es ja sehr kreativ umgesetzt!
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Quizzy

Da war aber ein Super-Designer am Werk! :griiiins:
Heut in der Fußgängerzone hab ich vor lauter Menschen keine Christbäume mehr gesehen - es war einfach nur grausam, aber ich musste ganz dringend noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen. Da geh ich lieber jeden Abend zum Walken als mich nochmal in das Getümmel zu werfen! :oh:
Liebe Grüße
Renate

vom 12.12.2009, 16.22
Antwort von Ãœber mich:

Es muss schließlich auch Leute mit Geschmack geben *gg*

Ja bei dem Getümmel braucht man ein Buschmesser um durchzukommen.
Am Eröffnungstag war es zum Glück sehr überschaubar, so konnt man auch ein bisserl was von den Ständen sehen!
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Gerd

Mein Gott :schwitz:

vom 11.12.2009, 13.10
Antwort von Ãœber mich:

Sei nicht so vereinnahmend *gg* Gott ist für uns alle da!

Lieben Gruß
Kerstin

3. von claudia

vielleicht ist das gar kein weihnachtsbaum, sondern ein staubwedel?
ist auf jedenfall grausig, das teil. kriegt man ja augenkrebs von.
lg vom grauen bodensee
claudi

vom 11.12.2009, 09.42
Antwort von Ãœber mich:

Augenkrebs, ja das trifft es ganz gut *ggg*
LG Kerstin

2. von Lucinda

Meine Güte :oh: Ob ich sooo etwas hässliches finde??? Ich verspreche, ich werde die nächsten Tage die Augen offenhalten. Ich fürchte, das wird aber schon ein paar Tage dauern :schwitz:
Viele Grüße, Lucinda

vom 10.12.2009, 20.29
Antwort von Ãœber mich:

Gelle das ist fast unübertreffbar hässlich *gg*

Aber ich bin sicher Du wirst fündig ;-)

Liebe Grüße
kerstin

1. von Anette/Frau Waldspecht

Oh wie hässlich :-)
Kein wunder, dass der Träger kopflos ist :-)
So einen in Pink hätt' ich auch zeigen können ...
Aber nein, ich muss auch so ein usseliges Sportgerät zeigen *gg*
Und 'nen Klodeckel. Und einen Salzstreuer ...
Ich könnt 3 auf einen Streich machen und ein Kombibild präsentieren :griiiins:
Nur net huddle - wir haben offiziell Zeit bis Dienstagabend 23.59 Uhr und inoffiziell so lang wie wir brauchen ...
Herzliche Grüße, Anette :herz:

vom 10.12.2009, 19.56
Antwort von Ãœber mich:

Kombibild ist immer gut!!

Wie wäre es denn wenn Du mit deinem Sportgerät auf dem Klodeckel sitzt und den Boden mit Salz bestreust???

Nein - nix hudeln! Iiiiiiiiiiich doch nicht *gg*



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3