Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Der Mai ist gekommen - Zeig Du mir deins - Diverse~

logo_ich90.jpgWoche 25: Jawohl, der Mai ist gekommen und die Bäume schlagen aus, so sagt es sogar ein altes Volkslied. Und hier gabs wohl schon Unfälle, daher ein Warnschild für diejenigen die das alte Liedgut nicht so intus haben ;-)
Was schlägt im Mai bei Euch so um sich??? *gg*
1) Anne - Wortperlen
2) Kalle - Positive Gefühle





So und nun zu meinen offenen Aufträgen.
Am längsten bislang wartet Kerki auf meine Zettelbox. Die hab ich vor längerer Zeit mal von Helmut bekommen. Hart erarbeitet, ich glaub bei einem Autoquiz??? *gg* Ziert seither meinen Schreibtisch und wird selten benutzt, denn ich kann mir Alles merken *höhöhö*



Eine aktuelle Aufgabe letzte Woche kam von Ruthie. Sie möchte mein Empfangskomitee sehen. Wenn man zuhause arbeitet tut man sich sehr schwer zuhause empfangen zu werden *gg* Aber wenn uns Schwesterlein besucht und die Viszlas und Weimaraner und Sinas aufs Sofa losstürmen, kanns schon mal sein dass mich so ein Anblick empfängt. (Man beachte bitte den Gesichtsausdruck *lach*)



Und meine liebe Renate hatte den Wunsch an mich ich möge ihr ein Denkmal setzen zeigen ;-) Liebste Renate, Dein Wunsch sei mir Befehl. Weiß zufällig jemand wer das ist und wo er da steht??

Die Bepflanzung aussenrum wurde übrigens mit Kakaomulch (die Schalen von gerösteten Kakaobohnen) belegt. Ein permanter Schokoladengeruch zog über den Platz, alle Leut waren mit der Nase in der Luft am Schnuppern und zuerst wußte niemand woher das kam. Eine Marktfrau hat uns die Lösung präsentiert mit einem großen "Aha!!"-Effekt *gg*



So - und nun hätte ich da nur noch die die Aufgabe von Claudia/Vodia, die etwas Verwunschenes von mir sehen möchte. Nur liebe Vodia, das ist so Verwunschen dass ich es bislang noch nicht auftreiben konnte *gg* Bitte noch etwas um Geduld ;-)

Über mich 19.05.2010, 21.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von kalle

Geschafft, ich geb' mir die Kugel :griiiins: Hier ist mein Ergebnis: Hier klicken-

liebe Grüsse Kalle

vom 28.05.2010, 00.50
11. von Kalle

Hallo liebe Kerstin,

bevor ich deine Aufgabe fotografisch löse, hätte ich auch noch eine Aufgbae für dich. ich bin mir sicher, dass dir hierzu genügend einfällt, um mich zu verführen...

Hier klicken

liebe grüsse Kalle

vom 27.05.2010, 10.54
10. von Anette/Frau Waldspecht

Liebe Kerstin, ich möchte mich recht herzlich für deine Teilnahme an diesem Projekt bedanken und hätte zum Abschluss noch eine Aufgabe für dich ...
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 26.05.2010, 09.11
9. von Anne

Hallo liebe Kerstin!
Ich habe fertisch :-))
Danke für diese Aufgabe!

Hier klicken

Liebe Grüße
Anne

vom 20.05.2010, 22.12
8. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin, interessante Fotos zeigst Du uns. Über den Gesichtsausdruck vom Hundi musste ich lachen - diese Augen, diese Schnute!
Ich weiß nicht, wen das Denkmal darstellen soll, aber die Geschichte mit den Kakaobohnen ist lustig, muss wirklich herrlich duften!
Ich wünsche Dir noch einen netten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.05.2010, 14.40
7. von Quizzy

Fast vergessen: du wolltest ja nicht nur wissen wo er steht, sondern auch, wie er heisst! Mein Gott, W... !!! :herz:

vom 20.05.2010, 14.32
6. von Quizzy

Ich weiß es - ich weiß es! Soll ich's verraten? Ach nein, du warst ja bei meinem Konfuzius auch sehr zurückhaltend ... :bravo:
Aber da du ja erst vor kurzem auf dem Blumenmarkt dort warst, musste ich nur ein bisserl googeln - wenn ich gewusst hätte, dass es dort nach Schoki duftet, hätte ich auf der Rückfahrt vom Gardasee einen Schwenker nach rechts eingelegt ... :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 20.05.2010, 14.28
Antwort von Über mich:

Hättest ruhig sagen können, so ganz ohne Anhaltspunkt ist das auch verdammt schwierig ;-)

Ja das ist Walther von der Vogelweide, auf dem Waltherplatz in Bozen.

Liebe Grüße
Kerstin


5. von Bea

Hallo liebe Kerstin

herrlich Bilder! Vorallem Herr Hund. :-)

Ich habe noch etwas für dich: Hier klicken ... öhm... und du dann bald für mich :-) Ich freue mich auf dein Bild.

Liebe Grüsse an dich,
Bea


vom 20.05.2010, 13.44
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Bea,

aber eines muss ich klarstellen: Das ist FRAU Hund *gg*

Was Verlorenes? Ja gerne, mach mich auf die Suche!!

Liebe Grüße
Kerstin

4. von Helmut

Das Hundi-Bild ist ja KLASSE. Der Gesichtsausdruck !!! :bravo: :bravo:
Ich sehe, junge Frau, du kannst dir wirklich ALLES merken. Es war bei einem Auto-Quiz !!! Ich mach mich zur Zeit ser ar im Wald - die Bäume schlagen aus. Das kann gefährlich werden!!!
Liebe Grüße
Helmut

vom 20.05.2010, 09.38
3. von Rewolve44

Alle vier Fotos sind toll geworden, aber das Denkmalfoto und dein Hundefoto sind ja echt super.

Lg,
Rewolve44

vom 20.05.2010, 09.31
2. von Sammy

dein hundi ist ja total goldig...wie der sich da auf der couch raekelt, eine wonne, man sieht dass er sich rundum wohlfuehlt.

da habt ihr aber einen schoenen brunnen in eurem ort. erinnert mich so sehr an meine deutschlandzeit. ich habe diese brunnen immer so geliebt, in dem ort in dem meine familie damals stationiert war, gab es gleich zwei brunnen, einen am marktplatz mit zwei figuren die die marktfrauen darstellten und einen vor der kleinen kapelle in der hochzeiten statt fanden. die brunnen plaetscherten so vor sich hin, ich fand das immer so romantisch, bin oft mit meinen freundinnen als wir von der eisdiele kamen, am brunnen gesessen. dort war's immer so richtig gemuetlich.

lg
Sammy

vom 20.05.2010, 02.56
1. von Anne

Hallo liebe Kerstin!
Puh, wat für ein Thema :-)))
Ich gebe mein Bestes, ansonsten fotografiere ich eine schlagende Verbindung ;-)

Liebe Grüße
Anne

vom 19.05.2010, 23.25


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5092
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3