Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - In Nachbars Garten geschaut~

Im realen Leben verschollen?? Ja so ähnlich könnte man es wohl ausdrücken ;-)
Mir geht es nach wie vor nicht so wie ich das gerne hätte und ausserdem jagt hier eine Hiobsbotschaft die nächste, da ist mir so gar nicht nach internetten und zum Jammerblog will ich auch nicht verkommen.

logo_ich90.jpgAber dennoch möchte ich mich nicht lumpen lassen, Projektschulden sind Ehrenschulden ;-) Ein bisserl bin ich aus dem Haus gekommen und hab mal beim Nachbarn über den Zaun geschaut - und auch geknipst. Was gibts bei Eurem Nachbarn so im Garten zu sehen??

1) Katinka
2) Jana






Und ganz aktuell ist eine Aufgabe von Anne eingetrudelt. Sie möchte eine Collage von mir sehen. Eine Collage besteht ja bekanntermaßen aus mehreren Fotos und ist somit ja nicht so gaaaanz projektregelkonform *gg* Aber ich versuche dennoch mein Bestes, zu allererst brauch ich aber ein Thema.

Und alle die Aufgaben von mir erfüllt haben: Ich hab Euch nicht vergessen, ich komme Euch auf alle Fälle bald besuchen!!


Ãœber mich 22.04.2010, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Katinka

Hallo Kerstin,

mein Blick zum Nachbarn:

Hier klicken

Liebe Grüße
Katinka

vom 29.04.2010, 22.46
10. von Pat

Ich habe eine Aufgabe für Dich: Hier klicken
Ich hoffe, bei Dir ist alles o.k.
LG Pat

vom 28.04.2010, 08.14
9. von April

Alles Liebe wünsch' ich dir und dass alles schnell wieder ins Lot kommt oder besser wird (oder wie auch immer).

vom 26.04.2010, 16.08
8. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

ja - ich lebe auch noch und ich habe mich auch sehr rar gemacht die letzten Wochen. Dennoch habe ich mich sehr über dein Mail gefreut und denke, dass ich nun wieder öfter bei Dir reinschauen werde.

Schaut ja doch ein wenig vernagelt aus bei Deinem Nachbar - ich hoffe, er macht auch ab und an mal die Fensterläden auf? Die blaue Bank, die gefällt mir ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 26.04.2010, 14.18
7. von angela

Das schaut ja wunderschön aus

vom 24.04.2010, 23.32
6. von Elke

Und das kann man bei eurem Nachbarn sehn? Ich hätte das eher für ein Urlaubsbild aus dem Süden gehalten - toll! Dir weiterhin gute Besserung, Hiobsbotschaften braucht kein Mensch!
Herzliche Grüße
Elke

vom 24.04.2010, 21.34
5. von Rewolve44

Sehr schön dieser Kontrast mit der blauen Bank, gefällt mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44

vom 24.04.2010, 10.35
4. von Quizzy

Lass dich nur ned stressen - Hauptsache, du wirst wieder schnell gesund!

Der Blick in Nachbars Garten gefällt mir, kannst du uns dann im Sommer mal die Rosen zeigen, die jetzt noch als Hagebutten am Strauch sind?

Liebe Grüße & ein gute-Besserungs- :kuss:
Renate


vom 23.04.2010, 11.55
3. von Paleica

heute um 12 gibts eine aufgabe bei mir für dich (=

vom 23.04.2010, 08.17
2. von Jana

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und in Nachbars Garten gespingst: Hier klicken-%E2%80%A6-21/
VG Jana

vom 22.04.2010, 22.29
1. von Katinka

Hallo Kerstin,
oh schön - ich habe interessante Nachbarn ;-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 22.04.2010, 21.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8203
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3