Ausgewählter Beitrag

~In Erinnerungen schwelge~


Hach ja, da war ich ungefähr 13 oder 14 Jahre alt. Der erste Liebeskummer der verarbeitet werden wollte. Den legendären WalkMen dabei und kilometerweit einfach nur gelaufen, dieser Titel war auf einer meiner zahlreich aufgenommen MusicCassetten.
 

Ãœber mich 15.09.2006, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefan

Kerstin, ich dachte immer, ich kenne alle Songs der 80er....

Die Nummer ist mir gänzlich unbekannt !

Sehr typischer Sound, typische Frisur (hatte ich auch *g* ) und die Klamotten, furchtbar und doch so typisch. Karottenhose, oder Bundfaltenhose, Schulterpolster in jeder Jacke....

Danke für die Zeitreise!

Lieben Gruss,
Stefan

vom 16.09.2006, 00.03
1. von Chatty

Schön - einfach nur schön ... :-) :bravo:

vom 15.09.2006, 23.20


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8208
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3