Ausgewählter Beitrag

~Kaum wartet man 1 Jahr~






Ãœber mich 25.04.2006, 13.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Huhuu Maus,
ui, wat fürn schönes grün!

Aber ihr wisst noch nicht, wem ihr bei kicken zuschaun dürft, odda?

Bischte morgen daheim? Ich klingel dann mal durch.

Kuss


vom 25.04.2006, 19.08
Antwort von Ãœber mich:

Hallo meine Süsse, schön grün gelle?  Doch doch wir wissen welches SPiel wir anschauen werden, die WM-Auslosung ist ja schon ein paar Tage her!

Wir haben das TOP-Spiel schlechthin: Südkorea-Togo

Drück Dich und freu mich auf Deinen Anruf


1. von maik

Hi,

sag mal sind die mit der Post gekommen, ich hab nämlich noch keine... :-(

LG Maik

vom 25.04.2006, 17.33
Antwort von Ãœber mich:

Hi Maik, ja die sind heute mit der Post angekommen! In einer kleinen Pappschachtel! Vielleicht gehen die alphabetisch vor mit der Verschickung? Drück Dir die Daumen, dass Du Deine auch bald in Händen hälst. Lieben Gruß Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3