Ausgewählter Beitrag

~Keine Freunde~

sind Ich und der Hefeteig. Und wir werden es wohl auch nie werden!!

Seit jeher ein gespaltenes Verhältnis (siehe Foto)

Foto entfernt


Und nein, ich weiß nicht warum ich mich immer wieder auf ihn einlasse!!!

Was mach ich falsch?? Behandel ich ihn wirklich so schlecht??

Eine sehr einseitige Liebe *seufz*


Ãœber mich 20.08.2006, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Huhu Kerstin,
das muss wohl am Namen liegen :griiiins: Ich habe noch nie einen Hefeteig hinbekommen. Und wer sich schon alles angeboten hat bei mir "ich komme rum, dann machen wir es gemeinsam, gibts ja nicht, dass er bei dir nicht geht." Hefepilze und ich, wir passen einfach nicht zusammen.
Schönen Start in die Woche und LG ... Kerstin

vom 21.08.2006, 06.39
Antwort von Ãœber mich:

Lach, ist ja witzig! Vielleicht liegt es wirklich am Namen ;-)
Na ich meine die Pizza hat wohl geschmeckt, war lecker - bis eben auf den Teig, der war stellenweise ein wenig trocken *gg*
Aber ich geb nicht auf!!!
Dir auch eine schöne Woche!
LG von der Hefeteigunfähigen Namensvetterin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3