Ausgewählter Beitrag

~Lebenszeichen~

Bevor ich das Bloggen noch ganz verlerne mach ich mal PIEP! ;-)

2 Wochen kein Eintrag!! Beschämend! Aber über was hätt ich auch groß berichten sollen? Euch die Ohren Augen volljammern?
Ich bin gesundheitlich immer noch nicht 100 % fit und auch meine Müdigkeit ist nach wie vor fast ein Dauerzustand!
Wie kann ich abends bloggen wenn ich mich im Bett nebenan in der Waagrechten befinde? ;-) Oder gar aushäusig. Vorletzten Samstag hab ich es doch tatsächlich gewagt mich auf eine Karnevalssitzung zu begeben. Damenabend, ganz spontan. Bin für eine Freundin eingesprungen die darnieder lag und die sich das ganze Jahr auf diesen Abend gefreut hatte, denn ihre Tochter hatte dort eine Tanzaufführung.
Na was soll ich sagen? Gegen 23 Uhr gingen mir langsam die Lichtlein aus und meine Wehwehchen wieder an, ich sollte aber erst gegen 3:30 Zuhause sein. Der Nachhauseweg fand übrigens per Pedes in 30 Minuten statt. Ach ja, wir sind zu viert als Gärtner unterwegs gewesen. Die Photos sind noch auf der Kamera und noch nicht mal gesichtet, vielleicht reich ich was brauchbares nach.

Im Übrigen werde ich mich sooooo schnell nicht mehr öffentlich darüber beschweren tagelang keine Arbeit zu haben. Die Stunden in denen ich momentan doch sooooooo gerne würde schlafen wollen sind mit Auftragsbearbeitung bis Oberkante Unterlippe ausgefüllt. Jaja, das hab ich nun davon ;-)

Ãœber mich 13.02.2007, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Rabenfrau

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Weil du doch so müde bist! Manchmal ist das ein Zeichen für Unterfunktion. :kuss:

vom 14.02.2007, 10.25
Antwort von Ãœber mich:

Du bist sehr nah dran ;-) Ich habe seit Jahren eine Unterfunktion und werde seit Mai mit Hormonen und dem Verdacht auf Hashimoto behandelt. Ich bin von der Medikation gut eingestellt und befürchte arg daher kommt die Müdigkeit nicht. Eher von der nichtweichenwollenden Erkältung und dem zu warmen Wetter.
Alles Liebe, Kerstin

1. von Eveline

Zurückpiepse :griiiins:

Lass dir aufmunternde Valentinshuggels da :kuss:

LG Eveline

vom 14.02.2007, 09.35
Antwort von Ãœber mich:

Hab lieben Dank Du treue Seele!
Liebe Grüsse
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3