Ausgewählter Beitrag

~Meinereiner~

Wie man strahlen kann wenn man so ein Bündel Menschenkind im Arme hält! Ich wollts ja schon beinahe nicht mehr rausrücken ;-)

Und endlich mal wieder ein Foto von mir, und ein Feines dazu. Mir gefällts! Und Euch? ;-)

Bilder von Meinereiner sind die letzte Zeit immer rarer geworden. Das Los derer die hinter der Kamera stehen und mein Mann hat da leider so gar keine Talente Ambitionen zum Knipsen.




Ãœber mich 21.05.2008, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Hmmmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Tizian sich bald auf ein Geschwisterchen freuen kann!
Strahl nur so weiter, dann klappt's 100%ig! :ok:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 23.05.2008, 07.00
2. von Chatty

Ja - ein feines Bild ... :-) :klafünf:

vom 21.05.2008, 13.50
1. von Eveline

Fesch bist :bravo: (und das Kleine steht dir gut, wie wär's? *g)

Huggels, schon mal: Schöne Feiertage!
Eveline



vom 21.05.2008, 13.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3