Ausgewählter Beitrag

~My Number One~

Soeben bei Veety diese nette Spielerei gefunden.

Mama hat im Kreissaal bestimmt keine Musik gehört ;-) und ich hatte bei der Geburt auch Wichtigeres zu erledigen. Aber wollen wir doch trotzdem mal schauen was sich zu diesem Zeitpunkt am Musikhimmel ganz oben befand, und ob ich diesen Titel überhaupt kenne???? Ist ja schon sooooo lange her!!!


Miguel Rios - A Song of Joy


Na für einen Geburtshit doch sehr passend!!

Und wer hat zu Deiner Geburt in die Tasten gehauen?
Schaust Du hier!


Ãœber mich 31.01.2006, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heike

Hast Du's gut. Ein netter Titel für einen Geburtshit!!! Willst Du meinen wissen?? Das war mein Geburtshit: "Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln ..." Na toll ... musste doch grinsen, als ich das gelesen hab ;o)
Liebe Grüße :griiiins:

vom 02.02.2006, 07.23
Antwort von Ãœber mich:

Hihi - sorry dass ich ebenfalls grinsen musste. Was man da nicht alles hineininterpretieren kann   LG 
2. von Renate

Dank meiner phänomenalen Excel-Tabelle weiss ich jetzt auch dein Geburtsdatum (zumindest in etwa Zeitraum von-bis ... :bravo: )
Ich kann mich noch gut an dieses Lied erinnern ... und somit hab ich jetzt auch geoutet, wie alt ich bin! :(
Danke übrigens für deinen Eintrag in meinem Blog!
Liebe Grüße
Renate

vom 31.01.2006, 14.55
Antwort von Ãœber mich:

Älter als ich, das spricht aus den Zeilen. Dank Deinem Eintrag bei Veety bin ich dem JG aber dann etwas näher gekommen ;-)  - Und gern geschehen, jederzeit wieder ;-)
Lieben Gruss von Kerstin

1. von Veety

So gesehen, ist die Pop-Version von Lied an die Freude doch nicht einmal verkehrt ... oder?

vom 31.01.2006, 13.49
Antwort von Ãœber mich:

Ja für diesen Anlass durchaus angemessen ;-) LG 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3