Ausgewählter Beitrag

~Nochmal Prag~

Unser Besuch ist wieder weg, 1 Woche Urlaub ist auch wieder vorbei! Morgen heißt es wieder Leistung bringen ;-)

Aber heute genießen wir nochmal dieses sagenhafte Oktoberwetter.
Ich laufe in T-Shirt und kurzem Rock durch die Gegend, unser Thermometer zeigt  28 ° C im Schatten.

Mama und Schwesterherz waren am Freitag in Südtirol und haben kräftig eingekauft, deshalb dürfen wir gleich im Garten eine herzhafte Speckbrotzeit genießen.

Zwischendurch aber hatte ich die Gelegenheit die Pragfotos zu sichten und aufzuarbeiten. Vielleicht bekommt ihr ja Lust auf die goldene Stadt. Ein Besuch lohnt sich wirklich.



Hier gehts zum Webalbum.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und hoffe Ihr habt nur annähernd so ein Traumwetter wie wir!

Ãœber mich 12.10.2008, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Sehr schöne Bilder zeigst Du im Album - vielen Dank. Und man sieht wieder das Gedränge auf der Karlsbrücke... Aber man ist ja auch einer von den Tausenden - ich vergeß das auch immer ganz gern.
Reiselustige Grüße aus GAP
Helga

vom 15.10.2008, 21.07
3. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin :)

erstmal ein liebes Dankeschön für all deine Kommentare :kuss:

sieht das toll aus .. gleich düs ich mal zu deinem Webalbum, bin schon gespannt! in Prag war ich noch nie ..

28 Grad?? wow .. das ist ja wie im Hochsommer! Ganz so warm hatten wir's nicht am Sonntag, aber immerhin gut 20 Grad, und auch richtig schön .. so mag ich den Herbst auch *g* - und den Winter, ja - wenn richtig schön Schnee liegt, das hat auch was (solange die Straßen nicht glatt sind *g*) .. bin gespannt, wie es dieses Jahr wird!

Ganz liebe Grüße an dich, und eine stressfreie Woche wünscht dir

Ocean :tauben: :mieze:

vom 14.10.2008, 10.05
2. von Helmut

Du hast ein tolles Webalbum "geschaffen"... :bravo: :bravo: Prag ist ein wunderbares Reisezielt... Um alle Ziele realisieren zu können, sollte ich mich bald pensionieren lassen. Leider darf ich noch ein paar Jährchen "schaffen". Für's kommende Jahr ist ein Radlurlaub geplant: von Passau nach Wien...
LG aus dem Kraichgau
Helmut

vom 13.10.2008, 22.52
1. von Eveline

Euer Traumwetter hatten wir auch - ein herrlicher Tag heute :griiiins:

Sehr schön ist dein Album wieder, macht Lust auf Prag - sehr!

Huggels, Eveline :kuss:

vom 12.10.2008, 20.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3