Ausgewählter Beitrag

~Pfeilgrad~

*ironieon*

Der tägliche und nächtliche Flugbetrieb (Startbahn) vom Frankfurter Flughafen wird mir in Bayern ganz mächtig fehlen!!!

*ironieoff*

Ãœber mich 15.04.2007, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maik

einer der Gründe, warum ich auf Dienstreisen so schlecht schlafe...
und das fehlt Dir :-)))
ich glaub das gibts mittlerweile auch auf CD..
nur für alle Fälle :-)
LG Maik

vom 16.04.2007, 00.34
Antwort von Ãœber mich:

Danke für den Tip! ;-) Vielleicht würde es mir unbewußt ja wirklich fehlen und mir den Schlaf rauben, dann werde ich an Dich denken und mir eine Alibi-CD besorgen *gg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8217
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3