Ausgewählter Beitrag

~Pieks~

Wenn man beim Autofahren von einer Biene in den Busen gestochen wird, darf man froh sein dass nix weiter passiert, denn man ist für Sekunden total vom Straßenverkehr abgelenkt.

Selbstverständlich sitze ich nicht oben ohne am Steuer!!! (nur manchmal ;-) )

Sie muss mit dem Fahrtwind durchs offene Fenster direkt auf mein Oberteil gepresst worden sein und hat vor lauter Panik zugestochen.

Ich hab meinen Schmerz überwunden, das Bienlein hatte leider weniger Glück!






Ãœber mich 22.07.2009, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Die Rabenfrau

Au! Das hätte wirklich böse ausgehen können! Da hast du wirklich toll reagiert! Ich habe, glücklicherweise als Beifahrerin mal einen Stich in den Rücken kassiert, wirklich gut, dass ich nicht am Steuer saß!!!
LG
die Rabenfrau

vom 27.07.2009, 13.08
12. von Ocean

:) Ehre für das Opfer .. wie Sunny geschrieben hat - diesen Gedanken hatte ich auch sofort, liebe Kerstin. Aber ein Glück, daß das glimpflich ausgegangen ist ..puh.

Meinen Mann hat mal beim Motorradfahren eine Wespe unter die Jacke gekriegt - die hat ihn in die Achselhöhle gestochen ..

Gute Besserung und ganz liebe Grüsse an dich :kuss: ich wünsch dir eine schöne neue Woche .. und danke fürs Zeigen deiner tollen Projektbilder, ich hab jetzt erstmal alles "nachgeschaut" :)

*winke*
Ocean :simsalabim:

vom 27.07.2009, 12.03
11. von Quizzy

Puhhh, das hätt aber schlimm ausgehen können!

Mich hat vor Jahren mal eine Spinne von Rom bis Florenz im Auto begleitet (ohne, dass ich's gemerkt hab!) - zum Glück ist sie erst auf dem Parkplatz wieder zum Vorschein gekrochen, ich wär 100%ig im Straßengraben oder sonstwo gelandet!

Liebe Grüße
Renate

vom 27.07.2009, 08.33
10. von Gerd

Wie jetzt und kein Foto davon? Wir hoffen natürlich alle das Du uns das noch nachreichst. :griiiins:

LG Gerd

vom 26.07.2009, 10.49
9. von Sunny

Jetzt dachte ich doch glatt, ich sei auf die falsche Seite gehüpft. Dabei bist du in ein Bienenhäuschen gezogen. Das nenne ich Ehre für das Opfer :griiiins: Aber klasse siehts aus. :bravo:

Honigsüße Grüße
von Sunny :tauben:

vom 25.07.2009, 22.11
8. von Helga

Du machst Sachen :griiiins:
Wechselst Du jetzt nach jedem Missgeschick Dein Blogoutfit dem Anlass entsprechend? :bravo:
Ich wünsche Dir ein sonniges und gelungenes Wochenende
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 25.07.2009, 19.10
7. von Ute

Huch, was ist den nun passiert? Plötzlich war mein Kommentar weg :schwitz:
Auf ein Neues:
Hui, Dein Erlebnis war wohl so intensiv, dass Du das Bienchen gleich als Bloglayout genommen hast? Super sieht es hier wieder aus!!!
Ich gerate übrigens immer gleich in Panik, wenn irgendeine Art von Tierchen mit Flügeln sich in mein Auto verirrt! Zum Glück ging bei Dir - soweit - alles gut!
Lieben Gruß
Ute

vom 23.07.2009, 20.48
6. von Ute



vom 23.07.2009, 20.43
5. von Eveline

"nur manchmal" ??? :griiiins:

Das hätte blöd ausgehen können, gut, dass du so gut reagiert hast :bravo:

Hitzige Huggels, Eveline

vom 23.07.2009, 14.57
4. von katinka

3 war üche :(

vom 22.07.2009, 20.16
3. von katinka

*lol*
Oooch , entschuldige, das ist nicht zum Lachen, ..tut mir leid...ehrlich... aber ich habe mir das gerade im Zusammenhang mit diversen Schwellungen bei Stichen an dieser Stelle vorgestellt :griiiins: ...

Es tut mir echt leid, das ich hier jetzt so kichern muss , das hätte wirklich übel ausgehn können. Zum Glück ist es das nicht ... in diesem Sinne, gut reagiert :ok:
:schwitz:


Ganz liebe Grüße und Knuddels dalass

vom 22.07.2009, 20.12
2. von Steffi

Autsch! Mir ist mal während der Autofahrt eine Wespe hinter den Rücken gekommen und hat ins Schulterblatt gestochen. Das ist echt fies! :(

vom 22.07.2009, 19.35
1. von Yuna

Uuua!! Ich wäre vermutlich vor lauter Panik irgendwo vorgefahren bzw. beim Versuch, das Vieh zu verscheuchen, im Graben gelandet.

Zum Glück bist du cool geblieben! :kuss:

vom 22.07.2009, 19.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3