Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/20 - Musik ~


Woche 20: Musik

Eines meiner Nachzüglerthemen. Das Foto hatte ich aktuell zum Thema geschossen, bin aber jetzt erst zum Bearbeiten gekommen.

Viele Ideen hatte ich zum Thema Musik. Ich wollte Euch aber mal zeigen dass wir Bayern ganz speziell musikalisch sind, denn hier wird sogar auf dem Traktor aufgespielt ;-)

Ãœber mich 23.06.2009, 23.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Ok, ich geb`s zu - ich bin wohl zu wenig bayerisch, ist nicht so gaaanz meine Musikrichtung :-)

Aber die Jungs scheinen in der Tat gut drauf zu sein und das Foto passt natürlich klasse zum Thema :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 28.06.2009, 16.09
5. von Helga

Fesche Burschen sans und vor allem guad drauf! Des Buidl ist sehr gelungen, da ist Leben drin - sehr schön umgesetzt.
(auch wenn der Traktor aus dem Allgäu ist :griiiins: )
Steinreiche Grüße
Helga

vom 24.06.2009, 20.05
4. von Quizzy

Ja, die Stimmung auf dem Traktor hast du super eingefangen! :bravo:

@ Eveline:
Rutscherte Kniestrümpf san aber recht sexy - schaust du das Buidl links (unter den "Links" :griiiins: )

Liebe Grüße
Rentae

vom 24.06.2009, 11.36
3. von Eveline

Da sieht man gut, warum die Bayern Stutzn tragen: die rutschen ned so wie die Strümpf :griiiins:

Klasse Umsetzung :bravo:
:kuss: Eveline

vom 24.06.2009, 11.24
2. von Ute

Guten Morgen Kerstin,
Dein Photo zum Thema "Musik" gefällt mir unglaublich gut! So richtig schön "urig" :griiiins:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag...es soll wärmer werden!
Lieben Gruß,
Ute

vom 24.06.2009, 08.54
1. von Helmut

Hach, da fällt mir sofort ein Lied von Haindling ein. Gleich zu Beginn hört man einen Traktor. Leider ist mir der Titel nicht bekannt. Ich find's auf alle Fälle KLASSE !!!
Wir warten noch immer auf den Bericht vom Hubert von Goisern - Konzert.
Gut's Nächtle
Helmut

vom 23.06.2009, 23.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3