Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/28 - Klein & GROSS~

p5209_021.png

Woche 28: Klein & Gross

Nicht wirklich anspruchsvoll das Foto, aber es passt zum Thema und obendrein ist der Anblick schon niedlich.

Wir sind umgestiegen vom Mini-Trampolin auf die Riesenversion. Frisch aufgebaut zieht es magisch die Kinder der Nachbarschaft an *gg*
Und ich werde meine ersten Versuche wohl nachts mit Taschenlampe wagen, tagsüber hab ich zuviele Beobachter ;-)
(Früher bin ich im Verein Riesentrampolin gesprungen, aber das ist jetzt doch schon 20 Jahre her, ob ich das noch kann?)




z o o m

Über mich 15.07.2009, 11.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerd

Schwamm drüber, passt schon. Nachts mußt Du allerdings vorsichtig hüpfen, da sind andere Beobachter unterwegs :oh:

LG Gerd

vom 16.07.2009, 11.50
4. von Kerstin

Das sieht man wohl auch nicht alle Tage - schön gesehen und super im Bild festgehalten. Passt doch großartig zum Thema!

Na dann wünsche ich den Großen und den Kleinen mal viel Spaß beim Hüpfen und das entsprechende Wetter dazu :griiiins:

Sei lieb gegrüßt von deiner Namensvetterin :-)

vom 15.07.2009, 19.51
3. von katinka

:griiiins:
braucht da jemand das Kleine um in das Große hinein zu kommen?
Das Foddo is so luschtig :bravo:

üsch riech übrigens nach franz. Veilchenparfüm ..daher fliegen die so auf mich *lol*
;)

hab eine schöne Wochenmitte :vino:
Busserls vom üche :schwitz:

vom 15.07.2009, 19.39
2. von Ute

Huhu liebe Kerstin,
auch die Ideen zählen!!! Und Deine ist toll :bravo:
Meine Söhne, speziell der Jüngere, liebten das Trampolin heiß und innig!
Wünsche Euch viel Spaß beim Hopsen, liebe Grüße
Ute

vom 15.07.2009, 18.48
1. von Helga

Trampolinspringen war für mich als Kind das Höchste. Aber die Viertelstunde hat fünfzig Pfennige gekostet, das war ein halbes Vermögen und für den gleichen Preis gabs ein Pixibuch oder fünfundzwanzig Brausestangen oder vier Brezen und zwei Pfennige in die Sparbüchse...
Das Foto find ich genial, wie wenn das Große ein Junges bekommen hätte :griiiins:
Steinreiche Sommerabendgrüße (momentan noch trocken)
Helga

vom 15.07.2009, 18.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3