Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/48 - Spass mit dem Ü-Ei~

p5209_021.png

Woche 48: Spass mit dem Ü-Ei


Und  noch ein Nachschlag. Das Thema der letzten Woche!
Wegen einer Milchallergie des Sohnemanns schauen bei uns die Ü-Eier einfach ein bisserl anders aus.


Hier kann man das Äußere nicht essen, dafür aber das Innere. Und wenns wachsweich ist, hab ich jede Menge Spass mit meinem besonderen Ü-Ei ;-)




z o o m

Über mich 08.12.2009, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke (Mainzauber)

Das ist ja mal ein echt origineller Beitrag zum Ü-Ei - klasse!
Lieben Gruß
Elke

vom 10.12.2009, 18.46
Antwort von Über mich:

Dankeschön!!

Und ich hatte plötzlich Skrupel es zu verspeisen. Das sah fast mehr wie ein lachendendes Gesicht als ein Ü aus *gg*
Niedlich der Kleene oder?
Lg Kerstin

2. von Helmut

Tolle Idee mit dem Ü - Ei, das ist ja Spitze. :bravo: :bravo:

Habs fein
Helmut

vom 08.12.2009, 21.38
Antwort von Über mich:

Ja fand ich auch witzig. Kam mir spontan beim Frühstück, als Mama das Ei servierte *gg*
LG Kerstin
1. von Rosa

Oh wie schön ist es hier denn...Es schneit, es weihnachtet...Sehr schöner Blog, weiter so!

vom 08.12.2009, 15.35
Antwort von Über mich:

Mit Verlaub - den Link hab ich entfernt.
Ich habs nicht so gerne wenn man bei mir kostenlos Werbung platziert! DAS ist nicht schön!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3