Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/52 - Ein Blick hinter die Kamera~


Woche 52: Ein Blick hinter die Kamera

Ein Jahr Projekt 52 ist zu Ende. Die Wahl des letzten Wochenthemas gefällt mir gut, vielleicht bekommt man ja den einen oder anderen Blogger mal zu Gesicht?

Ich hab mich fürs Selbstporträt auch deshalb entschieden, weil ein paar Stimmen laut wurden, die mich mit  -25 cm sehen wollten.

Aber selbst mit 180° Schwenkdisplay bräucht ich noch längere Arme ;-) Die Kamera hat sicherlich auch die Funktion des Selbstauslösers, die hab ich aber noch nie benutzt.





z o o m

Ein Dank an Sari, die sich viel Mühe und Arbeit mit dem Projekt gemacht hat.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenngleich ich leider noch 6 Themen schuldig bin und wohl schuldig bleiben werde. Oftmals war es der Faktor Zeit der mir in die Quere kam, eher selten das Thema selbst. Meist ist mir später doch noch etwas dazu eingefallen.
Mal sehen ob es das Projekt auch im neuen Jahr wieder geben wird, und mit welchen Änderungen. Und dann werd ich ganz spontan entscheiden, ob ich wieder dabei bin.

Über mich 29.12.2009, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

hach ist das schön, Dich zum Ende des Jahres nochmal zu sehen... sehr sympathisch schaust Du aus und noch einmal mehr hoffe ich, dass wir uns in 2010 vielleicht doch mal persönlich kennenlernen. Ich fände das großartig :-)

Alles Liebe von Kerstin

vom 30.12.2009, 12.17
2. von Sunny

Hei, das ist doch ein tolles Hinterkamerafoto, liebe Kerstin. :bravo:

Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe,

mit lieben Grüßen,
Sunny :vino:

vom 29.12.2009, 17.25
1. von Helmut

Schönes Bildle, gefällt mir gut. Meine Aufnahmen von mir sind selten gelungen. Ich habe mich bei Katinkas Projekt "Schöne Momente Herbst/Winter" eingebracht. Es bereitet mir viel Freude.
Herzliche Grüße
Helmut

vom 29.12.2009, 09.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5037
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3