Ausgewählter Beitrag

~Sag mal~

muss ich hier erst mit 45 ° C Fieber tot über den Gartenzaun hängen damit mal jemand wahr nimmt, dass es mir nicht gut geht???

Ignoranten!

Ãœber mich 13.09.2006, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Schnäuzelchen

Na zumindest kann ich es nicht bis nach Hessen spüren...und erzählt hast mir ja auch nix.
Was ist los? Raus mit der Sprache!
:kuss:
Sandy

vom 13.09.2006, 19.59
Antwort von Ãœber mich:

Nein Süsse, eh klar. Dann wärst Du eine HExe und hättest eine Glaskugel vor Dir! Dieser Satz war auf meinen unmittelbaren Dunstkreis bezogen! ;-) *bussi*

Ich mach hier mit knapp 40 Grad Fieber rum und hab eine dicke Eiterbeule am Hals und entsprechende Schmerzen. Schlapp, und einfach kaputt. Und jedem scheints egal zu sein!
Nur Dir nicht treue Seele!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3