Ausgewählter Beitrag

~Schlaflos~

Mal wieder!!

Na bei einer Innenraumtemperatur von immer noch 33 ° C auch nicht unbedingt verwunderlich!

Für was ist so ein Ventilator eigentlich gut??? *grübel*
Ach so, damit wir nicht zu niedrige Stromrechnungen haben.

Warum schlagen wir unser Nachtlager nicht auf dem Balkon auf?
Ok, da wäre ein wenig härter und auch ein wenig enger, aber weniger schwitzen würden wir auf alle Fälle und obendrein wären wir morgen Dorfgespräch! ;-)

Ãœber mich 21.07.2006, 02.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sternenstaub

In meiner Wohnung ist es auch sooo heiß. Und die Nächte sind nicht kühler. Als würde man im Backofen schlafen. Vor dem Schlafen gehen duschen, nach dem Aufstehen duschen, und schon wieder nassgeschwitzt... Ich gäbe was für eine kühle Nacht.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 21.07.2006, 13.38
Antwort von Ãœber mich:

Ich hoffe die kühle Nacht gabs es zwischenzeitlich? So wie bei uns die vergangene - ein wenig Abkühlung, das war so herrlich und tat Not.

Und mir tut es jeden Tag leid ums Wasser dass den Abfluss runter macht. Du Duscht und 10 Minuten später merkst Du davon nichts mehr!

LG'
Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3