Ausgewählter Beitrag

~Schlaflosigkeit~

ist etwas Ungutes.

Wenn sich das über mehrere Tage hinzieht dann wird es quälend.

Einen nächtlichen Gruß in die Bloggerwelt zu schicken ist auch wenig sinnvoll, liegt ihr doch so hoffe ich, alle friedlich in Euren Bettchen und träumt süsse Träume.

Nunja, wenigstens hab ich jetzt wieder ein paar Minütchen hinter mich gebracht.

Ãœber mich 18.07.2006, 02.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Hättest mal rufen sollen. Ich war um die Zeit noch hellwach. Um 4 Uhr 30 bin ich langsam eingeschlafen.

vom 18.07.2006, 08.49
Antwort von Ãœber mich:

Zu dem Zeitpunkt war ich nur am anderen Rechner und konnte somit nicht sehen, dass Du online bist!
1. von Mariannchen

nix da, ich bin auch noch auf, und zwar schlaflos in Weiden. Die wievielte Nacht weiß ich nicht, aber mich quälen im Bett irre Schmerzen (und drei Katzen), deshalb vertelefoniere ich halbe Nächte mit ebenfalls wachen Freundinnen. Aber nu werd ich wohl müssen.

Gut Nacht und wenigstens en paar Stündchen Schlaf

Marianne

vom 18.07.2006, 02.37
Antwort von Ãœber mich:

Ui noch so eine schlaflose Seele!! Ich hatte den PC dann ausgemacht und mir die Zeit anderweitig versucht zu vertreiben, um 5 Uhr muss ich wohl eingeschlafen sein. Naja 3 Stunden waren es dann effektiv, das wird sich wieder im Lauf des Tages rächen!

Wache Freundinnen habe ich zu solchen Tageszeiten leider, oder besser Gott sei Dank nicht! ;-)
HOffe Du hast auch noch in den SChlaf gefunden?

Alles Liebe

Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3