Ausgewählter Beitrag

~Seit Tagen~

höre ich im Radio so kurz vorm Einschlafen einen Titel der mich beim ersten Hören spontan angesprungen hat. Klingt ziemlich alt, dachte ich mir. So aus den Siebzigern, dachte ich mir. Komisch, kennst Du gar nicht, dachte ich mir. Und merkwürdig dass so ein alter Schinken im aktuellen Programm soooo häufig gespielt wird, dachte ich mir. Also kann er soooo alt dann wohl doch nicht sein, dachte ich mir.

Na vom Denken alleine wird man nicht fündig. Und so hab ich mich heute Abend im www auf die Suche gemacht und wurde auch wirklich sehr schnell schlauer.

Scheint der Titelsong zum Film "Das wilde Leben" zu sein. Ob man den Streifen unbedingt gesehen haben muss bezweifel ich, aber immerhin die Musik ist hörenswert.


Über mich 25.03.2007, 20.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Ich mag mal wieder das Original lieber, mit Nancy Sinatra und Lee Hazelwood. Aber nun weiß ich wenigstens, warum das "remake" so oft im Radio läuft...

vom 27.03.2007, 00.16
Antwort von Über mich:

Also doch ein Remake!!! Danke für die Info! 
3. von Sandy

Dann lass uns beim Telefonieren eine neue Ecke einrichten: Lieblingsmusik derzeit *gg*

Knutsch Dich und wünsch Dir einen wunderbaren Start in die Woche!

Sandy

vom 26.03.2007, 08.12
Antwort von Über mich:

Das ist eine gute Idee!!!!
Knutscherl

2. von maik

ich les grad das Buch und das macht unbedingt Lust auf den Film, ich red jetzt grad mal als Mann :-)))
LG Maik

vom 26.03.2007, 00.12
Antwort von Über mich:

Interessant ist das Leben von Uschi unter Garantie, und dazu muss man jetzt kein Mann sein ;-) - ich habe halt lediglich über den Film als solchen wenig gute Kritik gelesen. 
1. von Sandy

Ville und Natalia *gg*

Mäusel, Mäusel - ich glaub ich hab schon an mehreren Ecken erwähnt, dass ich dieses Lied derzeit liebe :herz:

Schön dass es Dir auch gefällt!

:kuss:
Sandy

vom 25.03.2007, 22.20
Antwort von Über mich:

Tja MEINE Ecke hast dabei wohl vergessen *tztztztztz* ;-)
Kussi - Schlaf gut meine Süsse!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5251
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3