Ausgewählter Beitrag

~Spielezeit~

Wenn die Tage kürzer werden und man einfach mehr in den eigenen vier Wänden zubringt, dann hab ich Lust auf Spiele.

Und diese Zeit für Spiele muss ich alleine nutzen, denn hier gibt es kaum Leute um mich herum die man zu Gesellschaftsspielen überreden kann. ;-)

Ergo was bleibt wenn einem das Patiencenlegen nicht liegt?

Das Solo-Computerspiel ;-)

Und ich bin dieses Jahr noch auf der Suche nach etwas für mich Geeignetem!!!

Ein PC-Spiel so ungefähr im Stil von ZooTycoon oder Anno1503, oder aber auch ein Abenteuer wie z.B. Die Flucht von Monkey Island.

Bauen, Handeln, Rätseln - nur keine Waffen und Kämpfe!

Es muss auch nicht brandneu auf dem Markt sein, lieber mal bei ebay günstig ein Schnäppchen gemacht ;-)

Aber was käme denn für mich da in Frage??? Mal mir einen Überblick verschaffen muss!

Über mich 19.10.2006, 19.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sternenstaub

Hallo Kerstin,
ich spiele auch leidenschaftlich gerne, alle in meiner Familie tun das. Aber mein Partner leider nicht, der ist ein richtiger Spielverderber. Patiencen leg ich dann auch schon mal sehr gerne. Aber am liebsten spiele ich mit meiner Familie, wann immer wir uns sehen, werden die Gesellschaftsspiele ausgepackt. Und dann geht es rund.
Computerspielmäßig kann ich dir leider keinen Tipp geben, da kenn ich mich nicht aus.
LG Sternenstaub

vom 20.10.2006, 15.59
Antwort von Über mich:

Ja mein Mann ist da ähnlich ;-) Und ich könnte stundenlang erzählen wie wir früher gespielt haben. Das war so schön!! Mit einer Kanne heissen Tee, leckeren Knabbereien und dann stundenlang Canasta, oder Monopoly. Das war einfach klasse!
Muss ich meinen Sohn trainieren bis er dann soweit ist, da mitspielen zu können ;-)
LG KErstin

2. von Die Rabenfrau

Schade Kerstin, ich dir da gar nicht helfen! Bin glücklicherweise nicht compispielerisch veranlagt (sonst säße ich vielleicht noch länger vor dem PC), und auch mit Brett- und Kartenspielen kann man mich leider nur selten hinter dem Ofen hervor locken... Wenn es hoch kommt, spiele ich Solitär am Handy des Gatten...

vom 19.10.2006, 22.00
Antwort von Über mich:

Na immerhin ;-) Solitär mein ich *gg*

Im Sommer zieht mich auch nichts an den Computer um dort zu spielen. Und im Winter wie gesagt säße ich liebend gerne in einem grossen Kreis lieber MEnschen um karten zu spielen oder vieles andere. ABER leider, ganz selten kommt mal was zustande!
Tja und da muss halt was für mich zur Alleinunterhaltung her!
LG Kerstin

1. von stefan

Kerstin, ich hätte da noch einen C64 und Adventure Spiele. Soll doch nicht brandneu sein, ne? :griiiins:

(PS schreib mal wieder!)

vom 19.10.2006, 21.16
Antwort von Über mich:

Her damit *gg* SOFORT!!!
Summer Games - Winter Games - Kaiser - usw. - hach waren das noch Zeiten!!!
Ich habs echt geliebt!!

Yepp, ich weiß ich bin nachlässig! Asche auf mein Haupt! Ich komm im Moment zu kaum irgendwas!!! Aber ich hoffe das bald nachholen zu können!!

Alles Liebe bis dahin, und schön dass Du immer wieder reinschaust!
LG
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5151
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3