Ausgewählter Beitrag

~Stöhn~

Wir haben im kühlsten Zimmer augenblicklich 29 ° C! Schwitz!

Ich bin so froh wenn ich endlich aus diesem Backofen ausziehen kann!

Über mich 25.04.2007, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Besserwisserin

Hey! Danke für deinen Eintrag im Gästebuch, hab ich eben gefunden. Wenn du magst, darfst du gern einen Link erstellen, spricht ja nix dagegen :) Ganz liebe Grüße, Besserwisserin

vom 28.04.2007, 17.34
3. von Die Rabenfrau

Also hier weht auch ein kühles Lüftchen. Puuuuust! Halt! Alles davon kriegst du aber nicht, ein bisschen brauche ich heute nachmittag noch beim Schaffen ;)

vom 26.04.2007, 12.26
Antwort von Über mich:

Heute im Moment geht es noch, bis Nachmittag haben wir die 29 ° C bestimmt wieder erreicht, und am Wochenende solls ja noch wärmer werden! *schwitz*
LG Kerstin

2. von Eveline

Ich reich dir einen deiner Eisbeutel, den hab ich nicht gebraucht, kannst ihn wiederhaben :schwitz:

Aber so wirklich weit daneben liegst du nicht :griiiins:

LG Eveline :cool:

vom 25.04.2007, 16.17
Antwort von Über mich:

Freut mich dass DU ihn nicht gebrauchen konntest, den Eisbeutel ;-)
Ich bin gespannt auf die Auflösung *gg*
LG Kerstin

1. von Anne

Ich fächel dir mal ein bißchen Osstseeluft hinüber, hier weht nämlich immer eine steife Brise. Draußen sind es derzeit 25 ° und hier im Arbeitszimmer 19 °
Frischluftreichende Grüße
Anne

vom 25.04.2007, 16.12
Antwort von Über mich:

Oh wie hast Du es fein!! Das wären Temperaturen mit denen ich klar käme. Vielen Dank für die Prise Frischluft!
Hier unterm Dach ist es binnen kurzer Zeit wirklich unerträglich heiss aufgeheizt. Normalerweise erst ab Juni, aber bei dem warmen Wetter.....
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5246
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3