Ausgewählter Beitrag

~Test~

Foto entfernt 

Ãœber mich 25.04.2006, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne

Hallo Kerstin.Na nun weiß ich ja,dass es nur ein Test war und ich dachte schon,du willst deine Besucher vertreiben :griiiins: Ich selbst hatte früher eine richtige Spinnenphobie,die ich aber vor 20 Jahren gut in den Griff bekam

Eine gute Nacht wünscht
Anne

vom 27.04.2006, 23.06
Antwort von Ãœber mich:

Siehst Du - die Möglichkeit dass hier auch Phobiker vorbeischauen hab ich gar nicht bedacht. Ich hoffe ich habe keinen allzu großen Schrecken eingejagt?

Freut mich, dass Du damit keine oder weniger Probleme hast!

WInke Kerstin


4. von Josi

ähm, für mich sind die immer schwarz. Das kann aber nun auch an meiner Farbenblindheit liegen. :griiiins:

vom 27.04.2006, 22.28
3. von Josi

Also, pfft ich undAngst vor Spinnen. Tz. Nee, bei so kleinen Dingern gehts mir noch gut. Sie dürfen nur nicht größer und schwarz werden. Da zuck ich dann so komisch *gg*

vom 26.04.2006, 13.55
Antwort von Ãœber mich:

Ach und diese dicken (also wirklich dicken) braunen machen Dir dann nix aus???


2. von Kerstin

:oh: :oh: :oh:
Ich hoffe, sie hat den Test nicht bestanden. Durchgefallen sozusagen. Und zwar nach außen. Oder haste den Staubsauger bemüht???
LG ... Kerstin

vom 25.04.2006, 17.35
Antwort von Ãœber mich:

Nene, der Spinne gehts gut! HOffe ich doch ;-)
Das hier war lediglich ein Photoeinstelltest.
Ich würde niemals eine Spinne umbringen!!
LG Kerstin
1. von maik

Kameratest? oder testet Du Ungeziefermittel?
:-)

vom 25.04.2006, 17.34
Antwort von Ãœber mich:

Ne weder noch! ;-) Ich wollte ausprobieren wie das funktioniert mit kleines Bild einstellen und Link auf das zugehörige große Bild.

LG Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3