Ausgewählter Beitrag

~The same procedere~

Jeden Abend um diese Uhrzeit dasselbe Dilemma.

Tagsüber müd und nicht leistungsfähig, erwachen zu nachtschlafender Zeit meine Lebensgeister und ich könnt hier grad lustig anfangen die Wohnung zu putzen, meine liegengebliebenen Aufträge zu bearbeiten, Kuchen backen, sonstigen Papierkram erledigen. Ach ja Dreckwäsche wartet auf die Waschmaschine zuhauf. Schuhe hab ich auch schon länger nicht geputzt. Fenster putzen? Nachts weniger, ok.

Mann und Kind schlafen den Schlaf der Gerechten, und ich sitze hier mit Hummeln im Hintern und kann effektiv nichts machen, sonst würden sich die Schlafenden bitter beschweren. Ein logistisches Problem unser Raumaufteilung.

Aber nicht nur die Logistik macht mir einen Strich durch die Rechnung. Nein, auch die Vernunft. Und diese besagt, dass ich meinen Leib ins Bette schwingen sollte, denn ich höre morgen früh um 6 den Wecker läuten und der morgige Tag wird alles andere wie langweilig.

Der morgige Tag, den ich wieder müd und nicht leistungsfähig durchleben werde, bis ca. 23 Uhr meine Energien wieder zu Sprudeln beginnen.

Jeden Abend um diese Uhrzeit dasselbe Dilemma.

Über mich 18.05.2006, 00.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von stefan

*handreich*

Kerstin, ich bin auch so einer. Und obwohl ich genau weiß, daß mein tag früh beginnt, eventuell sehr früh, wenn Sohnemann um 5:30 meint "Autehn!", ich den ganzen Tag vor mich hin gähne und abends um 19 Uhr schlafen könnte...werde ich abends ab 21 Uhr munter und Heißa, wo gehen wir hin und was geht ab...und so.

Wir sind schon ein armes Nachtvölkchen ;)

vom 19.05.2006, 22.36
2. von Josi

:griiiins: Nachts aktiv sein? Kenn ich gar nicht :griiiins:

vom 18.05.2006, 00.24
Antwort von Über mich:

Ja ne, war klar gelle? *grins*
1. von dunkelland

*handreich*
Ich hab mich auch durch den ganzen Tag geschleppt und jetzt bin ich fit. :(

Die Welt ist eben nicht gemacht für uns Eulen :kuss:

vom 18.05.2006, 00.13
Antwort von Über mich:

Na dann kennst Du das Problem ja zur Genüge! In der Tat es nicht einfach sich als Nachteule an die gesellschaftlichen Abläufe anzupassen. Aber was bleibt einem denn letztendlich anderes übrig?


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4975
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3