Ausgewählter Beitrag

~Vans und Schafkopfen~

Wisst ihr was VANS sind?

Zugegeben bis Montag wusste ich das auch nicht. Mittlerweile kann ich Euch aber fast die ganze Produktpalette benennen und Euch zudem jede Menge Geschäfte in München zeigen wo ihr diese käuflich erwerben könnt.

Nichte Fabienne wollte unbedingt ein solches Paar.

Nur zwischen Stachus und Isartor gabs eben genau dieses Modell nicht.

Foto entfernt
Aber das Modell "Modernes Plumpsklo" haben wir entdeckt

So sind wir nach 3 Stunden Fußmarsch und 2 Stunden Zugfahrt ohne VANS nach Hause gekommen.

Erkenntnis vom Montag:

1) Mädels aus dem Odenwald -> wenn ihr Geld für VANS angespart habt, kauft sie in Darmstadt *gg*

2) Ich kann das Wort VANS nicht mehr hören ;-)

Der Dienstag stand im Zeichen von Dart.

Schwiegermama und Nichte haben das Dartboard für sich entdeckt und haben es täglich gequält. Massen-Dartspitzenmord. 200 Spitzen wurden zwischenzeitlich nachgekauft.

Tag Rot im Kalender markiert: Holger hat seine erste 180 geworfen!!!

Am Abend gings zurück in die Vergangenheit. Schwiegermama wollte unbedingt in das Wirtshaus in Traubing in das ich letztes Jahr als Braut "verzogen" wurde.

Hier ist wirklich die Zeit stehen geblieben, bei Wirt, Stammgästen und Inventar. Einzige Wärmequelle ein Kachelofen und direkt davor der Stammtisch. Dort hat es sich unser Sohnemann schön warm und bequem gemacht und hat mit den Stammtischbrüdern eine (zwei, drei, vier, fünf....*gg*) Runde Schafkopfen gespielt. Die neue Variante - verdeckt, weil der kleine Mann noch nicht soviele Karten in der Hand halten kann. ;-)

Foto entfernt

Ãœber mich 14.10.2007, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Ha, da fehlt einem für dieses Edel-Plumps-Lokus ja bloß noch die passende Burg. Dabei fällt mir ein: Hier in unserer Gegend ist eine zu verkaufen! Wäre doch was :griiiins:

Eine schöne Woche wünscht dir
die Rabenfrau

vom 15.10.2007, 11.07
2. von Sandy

Huhuu,
mir gehts wie Eveline - Schafkopfen hab ich nie kapiert und werds wohl auch nimmer *gg*.
Ihr scheint ja eine so richtig schöne Woche gehabt zu haben - ich freu mich ;o)
Schick dir einen dicken Kuss
Sandy

vom 15.10.2007, 07.43
1. von Eveline

Ich weiß es - und ich weiß jetzt auch in etwa, wie alt Fabienne aufgrund dieses Wunsches sein muss :oh: *sfg* :cool:
Das gibt sich wieder :griiiins:

Das nostalgische Örtchen ist cool, Kamin ist hot, Schafkopfen hab ich nie kapiert und werd's auch nimmer kapieren, da hilft auch kein :simsalabim:

Schönen Wochenstart morgen, liebe Huggels heute :kuss:
LG Eveline

vom 14.10.2007, 22.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3