Ausgewählter Beitrag

~Verwandschaftliches~

Der Mann der Schwester meines Mannes

ist zu mir??

Einfach auch "Schwager"?

Oder ist das der "Schwippschwager"?

Oder ist er einfach nur "Der Mann der Schwester meines Mannes"?

Oder etwas kürzer "Der Mann meiner Schwägerin"?

Über mich 16.10.2006, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Deine Montägliche Musikalische Reihenfolge *G E N I A L* :klafünf: Da wippen die Füße :griiiins:
Ach und der Mann deiner Schwester IST dein Schwippschwager, aber nicht jeder kennt diese Formulierung
Schönen Abend noch
LG Anne

vom 16.10.2006, 21.38
Antwort von Über mich:

Liebe Anne,
ein bisserl verwechselt hast Du da was ;-)
Nicht der Mann meiner Schwester, sondern es ging um den Mann der Schwester meines Mannes, quasi also der Mann meiner Schwägerin. Wie man diesen speziell nennt ;-)
Meine Schwester hat weder einen Mann, noch einen Mann *gg*
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5060
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3