Ausgewählter Beitrag

~Was ein Glück - es ist fast Wochenende~

Und das Wochenende hab ich dringend notwendig. Noch ein paar Stunden gearbeitet und dann Nachmittags zur Taufe. Ohne Sohnemann, der liegt mit hohem Fieber.
Und dann hoffe ich am Wochenende ein PC-Problem lösen zu können. Ich kann die Software von Audible.de (ich hab berichtet) nicht installieren und somit komm ich auch nicht in den Genuss meines ersten Hörbuches. Das macht mich stocknarrisch!!
Und deshalb war ich auch die letzten Tage nicht auf Blogrunde, ich hatte einfach überhaupt keinen Nerv dafür. Aber ich hoffe am Wochenende kann ich wie gewohnt wieder meine Runde drehen!
Und jetzt noch schnell den Freitagsfüller, den Barbara wieder bereit gestellt hat.

inkwell1.jpg1. Die Ereignisse in Japan kommen mir vor wie der schlimmste Alptraum und sind leider Realität.

2. Ich war endlich wieder Schwimmen  gestern.

3.  Energiesparen ist wieder in aller Munde, aber verzichten will keiner.

4. Nichts Konkretes ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, denn ich höre so selten Radio, dass ich die neuen Songs überhaupt nicht kenne *gg*

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch gar nichts Konkretes gemacht, der Frühling soll erst mal richtig da sein und bleiben dann können wir drüber reden. (es ist seit gestern Regenwetter, hochgradig ekelhaft)

6. Ich bin Mama  mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf die Taufe vom kleinen Jonathan , morgen habe ich eventuell den Konzertbesuch eines bekannten Musikers geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Normalerweise bring ich Euch ja Freitags immer ein Foto mit, aber die letzten Tage hab ich kaum geknipst. Dafür gibts aber im Fotoblog Uhr No. 3 zu Frau Waldspechts Uhrenprojekt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Ãœber mich 18.03.2011, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Oooh, dem Sohnemann gute Besserung, das ist erstmal das Wichtigste.
Dein "Hörproblem" konntest du hoffentlich inzwischen lösen.
Ja, Japan lässt uns alle nicht los, genau wenig die anderen Krisenherde. Es brennt an so vielen Stellen lichterloh...
Trotzdem ein gutes, sonniges Wochenende ♥

vom 19.03.2011, 16.05
Antwort von Ãœber mich:

Der Sohnemann ist wieder wohlauf, vielen Dank!
UNd auch das Hörproblem ist keines mehr ;-)
LG Kerstin

4. von Kerstin

Na dann wünsche ich Dir doch mal die pure Erholung für`s Wochenende!! Ganz viel Ruhe :-))

Viele liebe Grüße von Deiner Namensvetterin, die auch nicht ganz so die Lust auf PC hat im Moment...

vom 19.03.2011, 15.44
3. von Agnes

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
LG
Agnes

vom 18.03.2011, 18.20
2. von Ocean

Gute Besserung für deinen Sohn, liebe Kerstin. Und ich wünsch dir ein angenehmes Wochenende und viel Spass bei allem, was du vorhast :)

.. ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean

vom 18.03.2011, 12.44
1. von Zitante Christa

Zum audible-Problem: Einfach die kostenlose Hotline anrufen - die helfen schnell und sehr kompetent!

LG,
Christa


vom 18.03.2011, 10.59
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Christa,

ja vielen Dank für den Tip, ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Problem aber schon per Email weitergeleitet gehabt und tags drauf wirklich kompetent HIlfe erhalten!!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3