Ausgewählter Beitrag

~Weg~

Tja, nun seid ihr weg. Alle vier! Die 2 Grossen und die 2 Kleinen!
Die Wohnung unter uns, leer, verwaist.

Und in mir macht sich irgendwie Melancholie breit!

Viele Wochen vorher wussten wir worauf wir uns Anfang Dezember einstellen müssen.

Aber wir haben das irgendwie erfolgreich verdrängt. Bis vor 2 Wochen, da standen die ersten leeren Umzugskisten vor der Tür.

Tja und am vergangenen Wochenende habt ihr ernst gemacht.

Sicherlich freue ich mich für Euch!! Mit 2 kleinen Kids war die Wohnung mittlerweile eh zu klein. Der schmale Balkon war kaum nutzbar und einen Garten zum Tollen hatten die Kleinen auch nicht!!

Bei so einem Angebot hätten wir ebenfalls zugeschlagen. Nun habt ihr es, Euer eigenes kleines Häuschen und ich gönne Euch das von Herzen.

Ich hoffe das der letzte Ärger mit unserem Vermieter keine Folgen mit sich bringt?
Jahrealte Mängel sollen plötzlich frisch sein???
Ich hätte ja nie gedacht dass sich hinter der Fassade so ein Raffzahn Charly verbirgt. Da graust es mir jetzt schon, wenn unser Auszug irgendwann bevorsteht.

Euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest in Euren eigenen vier Wänden und uns wünsche ich, dass Anfang nächtes Jahr würdige Nachfolger hier einziehen mögen, die zu unserer guten Hausgemeinschaft passen. Am Besten ebenfalls mit Kind, die es nicht stört wenn Tizian mit dem BobbyCar mal wieder Vollgas gibt.


Ãœber mich 06.12.2005, 13.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3