Ausgewählter Beitrag

~Wie gewonnen, so zerronnen~

Gestern

09:11 Uhr 20 cm Neuschnee

12:49 Uhr

18:26 Uhr
 

Ãœber mich 06.03.2008, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Toll sind diese Aufnahmen im Zeitraffer! :bravo:
Und hoffentlich kriegst du deine Erkältung auch im Zeitraffer weg ... musst ja fit sein für die Babbelschnuten! :griiiins:

Das erinnert mich an einen Kollegen, der mir vor x Jahren irgendwas Unverständliches erzählt hat und auf meinen fragenden Blick hin antwortete er: "Nuschel isch?" :schwitz:

Liebe Grüße & gute Besserung wünscht
Renate

vom 11.03.2008, 07.36
2. von Eveline

Ich hätt noch - magst :griiiins:

Und wie ist das Befinden? Bist auf'm Damm? Alles klar für's WE? :simsalabim:

:vino: Eveline :kuss:

vom 06.03.2008, 22.18
Antwort von Ãœber mich:

Ãœber Neuschnee reden wir am Besten wieder so ab.... Oktober liebste Eveline *gg*
Nein, auf dem Damm, ganz und gar nicht!! *schnief* Eher Rückschritte im Gegensatz zu gestern! Ich hoffe auf morgen, ein neuer Tag, vielleicht mehr Gesundheit! Es nervt mich an! Vielleicht auch die kalten Temperaturen? Wir hatten heute nacht - 17 °C, und ich bekam heute keine Luft!
Mal schauen,.....!
Alles Liebe

1. von Sandy

Ihhhh,

ne, den brauch ich nicht mehr. Soviel weisses ward bei uns dieses Jahr auch noch nicht gesehen :griiiins:

Wie gehts dir heute mein Mäusel?

Drück die Daumen, dass du bis zum Wochenende wieder fit bist.

Viele Genesungsbusserl
Sandy

vom 06.03.2008, 10.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3