Ausgewählter Beitrag

~Wieder online~

und das schon seit Dienstag, aber irgendwie noch nicht wirklich angekommen in der internetten Welt!!!

Keine Lust und vor allem keine Zeit vorm PC zu sitzen, zu sehr lenkt mich das Chaos ringsum ab.

1 Wohnung + 1 Reihenhaus ausgeräumt, geputzt, ausgebessert, teilweise geweisselt und ordnungsgemäß übergeben.

Die Zeit saß uns im Nacken, aber gemeinsam haben wir Alles gemeistert.

Eine Woche hab ich nun noch Urlaub. Zeit die unzähligen Kisten nach und nach auszuräumen, Zeit nach fehlenden Möbelstücken Ausschau zu halten. Zeit meine Blessuren zu pflegen.

Der Rückschritt aufs minimalste DSL ist spürbar. Das sei der Preis für schöner Wohnen, sagte man uns. Ob mir das den Online-Spaß verleidet? Wir werden sehen.....

Euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns!


Über mich 02.05.2009, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Fred

Tschuldigung Kerstin, für den Namendreher, wie peinlich, wie sagen meine Arbeitskollegen immer: Das kann er also auch nicht !!!Sorry, MannnnnnnnnFRED

vom 08.05.2009, 17.09
9. von Fred

Hallo Bettina, wie siehts denn jetzt aus, wirst du uns Online erhalten bleiben? Oder bist du zu geschwächt und erholst dich nur schwer..Gruß, FRED

vom 08.05.2009, 17.07
8. von Helga

In der Ruhe liegt die Kraft :vino:
Lass Dich nicht stressen und fühl Dich richtig wohl zuhause :delphin:
Steinreiche Grüße aus der Nähe
Helga

vom 05.05.2009, 19.39
7. von Yuna

Hallo liebe Kerstin,
willkommen zurück im WWW! Viel Spaß beim Möbelgucken.
Liebe Grüße,
Yuna

vom 05.05.2009, 08.47
6. von Eveline

Mach gemach und komm langsam im neuen Daheim an :simsalabim:

Genieß die Urlaubstage!! :vino:
:kuss: Eveline

vom 04.05.2009, 23.52
5. von Elke (Mainzauber)

Dann seid ihr nun also umgezogen - Gratulation. Und komm im neuen Heim einfach erstmal an, atme durch und dann ist immer noch Zeit, dich wieder mit dem Bloggen zu beschäftigen. Schön von dir zu hören, aber dich drängt doch keiner! :vino:
Ganz lieben Gruß und viel Glück im neuen Haus.
Elke

vom 04.05.2009, 19.07
4. von Katinka

... bloß nicht in Stress verfallen. :vino:
... immer mit der Ruhe.
:vino:
Wird schon. So naaaaaaaaaach und naaaaaaaaaach :vino:


Feste Knuddler
:kuss:
Katinka

vom 03.05.2009, 22.38
3. von Gerd

Das hat man schon mal. Aber Du wirst sehen, alles wird gut.

LG Gerd

vom 03.05.2009, 19.33
2. von Quizzy

Schön, von dir zu lesen! Freut mich, dass alles geklappt hat - jetzt lass es ein bisserl langsamer angehen: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

Alles Liebe!
Renate

vom 03.05.2009, 06.53
1. von Die Rabenfrau

Na, dann stelle ich dir mal virtuell einen Laib Brot ([[[[[[) und ein paar Salzkörnchen rein: ......
Alles Gute im neuen Heim, und dass du dich dort bald richtig zuhause fühlst!
die Rabenfrau
PS: Sohn1 kämpft auch mit altem Rauchgeruch in der Wohnung. Wenn er ein Mittel gefunden hat, reiche ich es dir gerne weiter. Und, wenn du eines findest, hätte ich auch gerne Bescheid!

vom 02.05.2009, 12.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5449
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3