Ausgewählter Beitrag

~Wollen wir sie reinlassen??~

Die



Soviele Kerzen passen doch gar nicht auf eine Torte???

2 Gläser für Sekt stehen hier - aber ob ich das noch erlebe??

Aber Vorbloggen geht ja auch im Fieberwahn *gg*

Ãœber mich 16.10.2006, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Cleo

Hallo liebe Kerstin,

vielen Dank für Deine Glückwünsche, die ich gerne zurück gebe! Auch ich hab Deinen Geburtstag irgendwie verpasst.... bin leider nicht mehr so "sortiert" seitdem ich unter der Woche in HH bin...

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr, hoffe, dass Du einen wundervollen Tag hattest mit all Deinen :herz: , ein leckeres :vino: getrunken hast und der Geburtstags :simsalabim: Dir all Deine Wünsche erfüllt hat!!!

LG
Cleo

vom 20.10.2006, 12.54
9. von Karin

Eine gute Zahl! Und immer dran denken (bzw. im Kopf behalten für später, denn jetzt brauchst Du Dir da wohl noch KEINE Gedanken zu machen): Die Menschen sind wie guter Wein: Sie werden nicht älter, sondern BESSER.
Apropos besser: Eine gute Besserung wünsche ich Dir auch!!!
LG Karin :vino:

vom 17.10.2006, 23.18
8. von Ich selbst

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!

:klafünf: :vino:

Ich hab mich sehr darüber gefreut!! :kuss:

vom 17.10.2006, 20.46
7. von Elli

Herzlichen Glückwunsch!!! :kuss:

Alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße :vino:

vom 16.10.2006, 10.29
6. von Birgit

Happy birthday & may all your dreams come true! :simsalabim:

LG
Birgit

vom 16.10.2006, 07.40
5. von Doppelherz

:klafünf: Happy Birthday und ich schenk dir ein Gläschen von der Kraft der zwei :herz: :herz:
Hab einen wundervollen Tag!

vom 16.10.2006, 07.37
4. von Anne

Guten Morgen du Geburtstagskind!
Meine Güte, 36 junge Jahre, daruf stoße ich mit dir an :vino:
Herzliche Glückwünsche auch von mir und vor allen Dingen gute Besserung
Lass dir den Tag versüßen

LG Anne

vom 16.10.2006, 07.24
3. von maik

(extra aufgestanden :-))) )
Wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag..
LG Maik

vom 16.10.2006, 02.21
2. von Sandy

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Mausel!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und will Dir einmal mehr sagen, wie lieb ich Dich hab!

Dicken Kuss
Sandy

vom 16.10.2006, 00.39
1. von perle

happy birthday :-) alles gute :vino: au dein wohl !!

vom 16.10.2006, 00.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3